Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Acro ist wieder da

Landkaffee

Urgestein
Ich dachte schon, Du hättest Deinen Winterurlaub verlängert, verlängert, verlängert, verlängert.

Wie war´s überhaupt?


LG
Landkaffee
 

Selah

Aktives Mitglied
Mir ist auch aufgefallen, dass der nette Katzen-Avatar schon laaaange nicht mehr hier zu sehen war.

Willkommen zurück:)
 
L

Lena7

Gast
Freut mich auch das Du wieder da bist,ist schön "alte Gesichter" wieder zu sehen;):)



Liebe Grüsse
Lena
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Hi Acro :)

na dann will ich doch mal hoffen, dass Dir die HR Pause ein Zugewinn war und auch bleibt.

Ich bin momentan nur selten hier. Hab ja genug eigene Probs. :p

Übrigens hat Lilly, die gerade rollig ist, dass passende Format zu Deinen. Dabei ist nüscht sicher! Null. Selbst Schubladen bekommt sie nun genauso locker auf wie die Türen. Aber... sie kann gut küsssen. :cool: Dafür kleb ich auch die Schubladen nicht zu. :D
Allerdings versuche ich ihr das Kaffeetrinken wieder abzugewöhnen. Ich glaub das ist nicht so gut. Fehlt mir ja dann. Logisch.


Na dann...


GLG...
abendtau
 

Acromantula74

Sehr aktives Mitglied
Hi Acro :)

na dann will ich doch mal hoffen, dass Dir die HR Pause ein Zugewinn war und auch bleibt.

Ich bin momentan nur selten hier. Hab ja genug eigene Probs. :p

Übrigens hat Lilly, die gerade rollig ist, dass passende Format zu Deinen. Dabei ist nüscht sicher! Null. Selbst Schubladen bekommt sie nun genauso locker auf wie die Türen. Aber... sie kann gut küsssen. :cool: Dafür kleb ich auch die Schubladen nicht zu. :D
Allerdings versuche ich ihr das Kaffeetrinken wieder abzugewöhnen. Ich glaub das ist nicht so gut. Fehlt mir ja dann. Logisch.


Na dann...


GLG...
abendtau
Oh weia, dann ist sie ja noch einen ganzen Tacken schlimmer als meine Kater!

Türen und Schubladen sind vor ihnen immerhin (noch) sicher.

Den Kaffee würd ich ihr schnell wieder abgewöhnen, das Koffein ist, denk ich, Gift für so ein kleines Katzenherzchen.

GLG die Acro
 

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
Hey, hey, heyyy!!

Wen sehen meine (müden, entzündeten) Augen denn hier durch´s Forum krabbeln, gar spinnenartig??

Na, DAS is ja mal supi! WB, liebe Acromantuline! ;-)

Paddy
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben