Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Achtung..Lange Weile. Ich HASSE Ferien. Wer noch und warum?

Corpse Bride

Aktives Mitglied
Dieser Sinnlostread entstand nun also, nachdem ich eine Stunde vorm TV hockte und Bibi Blocksberg in mich hinein presste.

Das soll jetzt noch 2 Wochen lang so gehen???

Ich HASSE Ferien.

Da bin ich immer depressiv...und meine Freunde locken mich auch nicht aus dem Kellerloch...

-seufz-

Irgendwelche Ideen, die gute Laune machen?

Wem geht es denn genauso und warum?

Fühl mich ein bissl anders ;)...

Liebe Grüße..
 
W

werdender Polizist

Gast
Also ich gammel momentan auch nur hier rum und frage mich was ich tun kann.
Die meißten Freunde von mir sind in Urlaub oder wohnen weiter weg... das ist schon biischen doof :D. Vorallem wenn man noch kein Haustier hat wie Hund oder Katze :(.

Wird sich aber hoffentlich bald wieder bessern.

VG
 
N

NightDreamer

Gast
Hallo Corpse Bride,

Du hast nach Ideen gefragt ... naja ... wie wärs die Freunde anzurufen und zu fragen ob ihr iwo hingeht ? :D

Aber leider hasse ich auch die Ferien ... weil meine Eltern mir da immer einen Strich durch die Rechnung machen ... :(
Ich sitz die meiste Zeit des Tages vorm PC (da ich nichts zu tun habe), aber darf mich nicht verabreden ? :confused:
Is dies nicht iwie ein bissel dumm von meinen Eltern ? Meinen die vorm PC sitzen is gesünder als draußen zu sein ? :confused::confused:
Ich versteh dies einfach nicht. -.-

Naja, hoffe dir wird es besser ergehen.

MfG,
NightDreamer
 
A

Alleine

Gast
Ich hab in Moment noch keine Ferien, aber wenn sie nachher bei mir anfangen, ist mir auch immer zu Tode langweilig und dann verfalle ich in eine Art schlimmer Verzweiflung.:(
 
G

Gast

Gast
frag doch deine freunde ob ihr nicht ma ins freibad oder wenn es noch net offen hat ins hallenbad gehen wollt oder halt irgendwas besonderes machen dann gehts schon wieder
 

ecki22-93

Mitglied
hey ;)
Also ich hab jetzt meine erste von zwei ferienwochen.
und davor hatte ich dreiwochen praktikum.
und um ehrlich zu sein freu ich mich schon meine klasse wiederzusehen ;).
Veranstalte doch mal ne party oder geh joggen,hilf im haushalt oder lerne etwas, was dich interessiert ;)
 
E

Eagle

Gast
Ich weiß was du meinst. Mir geht es genauso..
Es ist natürlich ganz einfach: Unternimm etwas mit Freunden. <.<
Dann ist es eigentlich immer recht gut auszuhalten in den Ferien.

Ich habe nicht so wirklich viele Freunde, und die die ich habe, sind eher weiter weg.
Ich bin absolut demotiviert sie anzurufen. Und jetzt gammle ich immer irgendwo herum.
Ich denke das ist eine reine Sache der Lust ;)
Wenn du dir viel vor nimmst und dich viel mit Freunden triffst, vergehn die Ferien eh im Flug.
 
A

Alleine

Gast
frag doch deine freunde ob ihr nicht ma ins freibad oder wenn es noch net offen hat ins hallenbad gehen wollt oder halt irgendwas besonderes machen dann gehts schon wieder
Aber was ist wenn man keine hat und in einem kleinen Dorf wohnt und kein Auto hat um raus zufahren.
 
W

werdender Polizist

Gast
Auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen, Fahrradfahren, Brettspiele spielen, Fußball (kann man überall) genauso wie Basketball undso weiter.

VG
 

tortelini

Aktives Mitglied
boah leute seid ihr krass, dass ihr nix mehr mit euch anzufangen wisst!!!

schon mal was von hobbys gehört??? ...das sind dinge, die einem spass machen ;)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben