Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Achtung Betrugsmasche

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Weshalb wird hier nach der Justiz gerufen ?

Gaunereien gab und gibt es immer wieder !

Früher waren es die Perserteppichverkäufer an der Haustüre oder die Kaffeefahrten, in letzter Zeit der Enkeltrick, im Internet sind es Pishing oder Betrugsmails etc.
Ab und an ruft "Microsoft" gerne bei mir an ich hätte einen Virus und bittet mich diverse Sachen an meinem PC zu machen !!!

Was soll den da der Staat bitteschön machen ?

Gruß Hajooo
 

weidebirke

Urgestein
Weshalb wird hier nach der Justiz gerufen ?

Gaunereien gab und gibt es immer wieder !

Früher waren es die Perserteppichverkäufer an der Haustüre oder die Kaffeefahrten, in letzter Zeit der Enkeltrick, im Internet sind es Pishing oder Betrugsmails etc.
Ab und an ruft "Microsoft" gerne bei mir an ich hätte einen Virus und bittet mich diverse Sachen an meinem PC zu machen !!!

Was soll den da der Staat bitteschön machen ?

Gruß Hajooo
Ist das Dein Ernst? Was der Staat machen soll? Straftaten verfolgen! Und macht er ja auch.

Was ist das denn für ein Argument, dass es immer Gaunereien gab und gibt. Das ist dann also normal und hinnehmbar? Wie ist es mit anderen Straftaten? Auch so? Überfälle gab es auch und wird es weiter geben. Morde, Vergewaltigungen ...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Was bedeutet die Durchsage Achtung Alster? Sonstiges 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben