Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Abzocke durch Firma D&S

Susa_red

Neues Mitglied
Liebe Mitglieder,

ich suche Leute die durch die Telefongesellschaft D&S abgezockt worden sind. Diese Firma verspricht Leuten die von unerwünschten Telefonwerbeanrufen belästigt werden, für einen gewissen Betrag, Werbesperrlisten ein zusetzen um damit alle Anrufe von jeglicher Callfirma zu geblocken. Dies geschieht allerdings nie- das einzige was fällig ist ist der Geldbetrag den der Geschädigte an die Firma D&S zu zahlen hat.

Ist euch schon so etwas ähnliches wiederfahren?
 

Tine

Sehr aktives Mitglied
Nö.

Ich habe davon aber schonmal gelesen das sowas nur Verarsche ist wundert mich das es solche Firmen noch gibt wo doch unerwünschte Telefonwerbung mittlerweile verboten ist.
 

Vermisst

Aktives Mitglied
Kuck mal bei Sat1 da muss bei Akte 2010 gewesen sein.....
Das ist ne ganz miese Masche, denn der Anrufer ist ja eigentl. auch ein unerwünschter! :) ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben