Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Abzess in der Brust

E

Eisfuchs

Gast
Ich kenn mich da leider nicht aus, aber ich würde mir da einen Rat bei einem anderen Frauenarzt einholen

Gute Besserung!:(
 
F

freches Biest

Gast
ich würde mir auch eine 2. Meinung einholen , da es ja trotz Antibiotika nicht besser wird und die Schmerzen sicherlich unerträglich sind ... vielleicht solltest du auch mal darüber nachdenken ob eine OP nicht doch die bessere Lösung ist !?

Gute Besserung

les mal noch hier abszess in der brust .... die empfehlen eine Arnikasalbe
 
G

Gast

Gast
Hallo

Klingt wie meine Geschichte...Habe auch einen Abszess genau unter der Brustwarze 3.2cm ist leider alte Milch die sich nun enzündet habe schon 3 x Punktiert (ja tut mega weh) und nun 2te Mal Antibiotika ...leider hat nichts genützt muss am 20.3. ins Spital gibt leider eine OP...habe mega schiss davor...aber leider konnte mir sonst auch niemand helfen....tja nach 6 Monaten Schmerzen bin ich einnerseits froh das es nachher(hoffentlich) gut ist und eben anderseits habe ich dan eine Narbe an der Brust und wieder eine Vollnarkose...na ja..hoffe für Dich das es einen anderen Weg gibt....bei mir hat es leider nur Zeit gekostet und das Ding ist halt noch grösser geworden wie am Anfang...also alles gute und glaub mir ich weiss wie weh das tut hatte 4 Milchstaus und 2 Enzündungen....also take care of you...Andrea
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Schmerzen in der linken Brust Gesundheit 10
G Tumor in Brust Gesundheit 1
M So Angst wegen Brust-Befund Gesundheit 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben