Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Abwechslung beim Trinken?

Y

York

Gast
Ja, soll ja bekanntlich schön abwechslungsreich essen. Immer das selbe ist sehr ungesund.
Aber wie ist das beim Trinken? Wenn ich zum Beispiel nur Zitronensprudel trinke. Und nur ab und an mal etwas Alkohol und einen Cocktail oder so?!?!
 

Anonymi

Aktives Mitglied
Hallo York =)

Abwechslung ist beim trinken nur notwendig,wenn man ungesunde Getränke zu sich nimmt.
Wenn du nur Tee trinkst ist Abwechslung nicht notwendig.


Am Tag soll man 2 Liter trinken von Gesunden Sachen,das ist dann okay.
Egal was du Trinkst -> Hauptsache gesund.

Mit Caffee,Alk oder so tust du deinem Körper allerdings nichts gutes und dann brauchst du Abwechslung zum Ausgleich.

Liebe Grüße,
Anonymi

 

Breathless

Mitglied
Das ist quatsch...du kannst z.b. dein ganzes leben nur mineral wasser trinken und dir gehts super! Ich trinke schon über 1 jahr lang nur mineral wasser und ich hatte noch nie beschwerden :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Unangenehme Körpergefühle beim Sport Gesundheit 7
G Männlich: Brennen beim Wasserablassen/Prostata? Gesundheit 17
A trainierte Körper beim Mann Gesundheit 55

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben