Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Abtreibung

Kaanol

Neues Mitglied
Hii...

Hab irgendwie mein Beitrag verloren.
Hab die Fragen
1. Welche Gründe können eine Frau zur Abtreibung treiben?
2. Prägt eine Abtreibung fürs Leben oder kann man auch einfach so weiterleben?
für meine Referat gestellt.
Weiß irgendwie nicht, wo ich den wiederfinden kann.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Hatte auch die Umfrage: Würdet ihr abtreiben?
Ist echt wichtig für die Note.
Danke schon mal!:rolleyes:

Eure Kaanol
 

Kapuzinergruft

Aktives Mitglied
Der Thread ist unauffindbar...wahrscheinlich gelöscht.

Ich finds jetzt ehrlich gesagt auch nicht so prickelnd, User hier quasi als Laborratten zu missbrauchen..dazu ist das Thema zu sensibel.
 

Kaanol

Neues Mitglied
Tut mir Leid, wenn ich euch zu nahe getreten bin.
Fand die Art es über ein Forum zu machen einfach besser, als Leute auf der Straße anzusprechen.
Werde mich jetzt auch abmelden.

Schöne Grüße

Kaanol:)
 

Kapuzinergruft

Aktives Mitglied
Tut mir Leid, wenn ich euch zu nahe getreten bin.
Fand die Art es über ein Forum zu machen einfach besser, als Leute auf der Straße anzusprechen.
Auf der Straße hättest du wahrscheinlich einige harte Worte gehört..und das zu Recht.
Es ist ja nicht so daß du eine psychologische Facharbeit über diese Thematik schreiben willst, sondern "nur" vor einer Schulklasse darüber referierst. Dazu Betroffene hier befragen zu wollen, aufdaß diese ihr innerstes nach außen kehren ist eindeutig zuviel verlangt.

Eine Diskussion über den moralischen, ethischen Standpunkt "Abtreibung ja oder nein" könnte, bei der hohen Frequenz an Betroffenen hier in dieser Community, eine unkontrollierbar emotionale und "böse" Diskussion werden.

Gerade wenn man über ein solch sensibles Thema referieren will, wäre mehr Feingefühl angebracht.

Du kannst ja Google befragen, da findest du sicher eine Menge Links zu diesem Thema..genug für ein Schulreferat wirds allemal sein.
 

Jens79

Aktives Mitglied
Hallo Kaanol,

der Thread wurde in den internen Mod-Bereich verschoben, weil sich die Diskussion zu großen Teilen nicht mehr mit deinen Fragen befasst hatte, sondern zu einem Streit um die Frage wurde, ob Abtreibung mit Mord gleichzusetzen sei. Da wir nicht wussten, ob du überhaupt noch an dem Thread interessiert bist (du warst ja bis zu diesem Zeitpunkt seit Erstellung des Thread nicht wieder im Forum), haben wir den Thread bis jetzt auch noch nicht bearbeitet.

Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:
1. Wir schicken dir den Thread unverändert per PN (dazu müsstest du jedoch noch zwei Beiträge im Forum schreiben, damit bei dir die PN-Funktion aktiviert wird)
2. Wir moderieren den Thread und geben ihn in ca. 1-2 Tagen wieder frei

Viele Grüße
Jens
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben