Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Absturz

loch-im-herz

Mitglied
Seit langem beschäftigt mich ein Traum :selbst eine Harmonische glückliche Familie zu haben.
Statt dessen steigert sich der Konflikt zwischen mir und meiner vergreisten Mutter immer weiter.
In das Haus mit Ihr kann man niemanden mehr lassen. Was von den Unannehmlichkeiten Absicht oder doch nur Unvermögen ist, weiß ich nicht. Klar man kann zwei vollkommen getrennte Wohnungen haben, aber soll ich wirklich hier bleiben. Es ist meine Geschäftsgrundlage, na ja aber nur Materiallager. Eigentlich will ich hier weg, mein Geschäft wegen kann ich mir nicht wirklich eine Wohnung leisten. Weil auch noch Spinner auf dem Markt sind, die viele Angestellte für 4,00€/h laufen lassen und reale Preise kaputt machen. Der Wunsch nach einer Partnerschaft hat mich ausgelaugt. Jetzt bin ich fertig mit mir und der Welt. Ich hasse alles, bekomme meine Arbeit nicht mehr ordentlich in Griff und kann mir auch keine Therapie leisten. Wenige Freunde die meine Probleme nicht kennen. Und wenn man Frauen kennen lernt, hat sich das auch schnell wieder erledigt. Was soll ich eigentlich noch hier ? Dieser “ Mistische Staat“ tut noch alles dafür, dass es den kleinen immer dreckiger geht. Man müsste mal so können, wie man wöllte, dann wäre mein Ende nicht umsonst. Aber hier wird es doch immer nur noch mehr Scheiße.
 
Hallo loch-im-herz,

schau mal hier: Absturz. Hier findest du was du suchst.

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Hört sich wie ein großer Haufen "Mist" an, mit dem du zu tun hast.

Kein Außenstehender kann da wegen der paar Worte, die du darüber sagst die richtige Antwort geben.

Mir fällt nur ein, allen Ballast abwerfen, ganz klein irgendwo neu anfangen (womöglich als Billigarbeitskraft, wenns nicht anders geht) und dann aus der neuen Situation nach oben streben, denn die jetztige lässt das ja woh nicht zu.

Schönen Gruß und sorry, für mein Unvermögen in dieser Sache mehr sagen zu können.

Sigi
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben