Anzeige(1)

Absturz Nr. 1827479365 -.-

Corpse Bride

Aktives Mitglied
Das ist doch echt zum Verzweifeln!
Kam gerade von der Traumatherapie. Dann bin ich mit meiner besten Freundin durch den Schulgang, als es geklingelt hat.
Wir haben ein Lied gesungen, welches eindeutig beleidigend für unsere Direktorin war. :(
Naja und ehe ich mich versah, saß ich halt in ihrem Büro.
Und dann ... dann hatte ich nach einem kurzen Gespräch den totalen Heulkrampf. Tja und dann habe ich alles erzählt. Von den Missbräuchen und so. Und war völlig fertig. Dann bin ich langsam wieder zu mir gekommen und dann doch noch in den Unterricht meiner Lieblingslehrerin. Völlig verheult.
Es war so die Hölle. Ich bin so dumm. Die ganze Scheiße geht niemanden etwas an.
Und laber alle damit zu, die mir auch nur ein Stückchen zu nah kommen...
Als wöllte ich irgendwie...abschrecken, damit sie nicht tiefer in mich eindringen...

Meine Lehrerin war dann noch kurz für mich da, aber sie hatte ja dann Unterricht.
Hätte sie gern noch in den Arm genommen.

Meine Freundin ist schlichtweg überfordert glaube ich.

Weiß nicht.

Jetzt hab ich noch ein bisschen was getrunken, mir geht es besser. Hab mich dann auch geschminkt und ...hach...

Trümmer. Durcheinander.

Hilfe. Halt mich fest! :(
 

Anzeige(7)

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Du musstest doch auch mit dem fertig werden, was dir scheinbar wiederfahren ist (höre ja jetzt das erste Mal davon) von Auswüchsen unserer Gesellschaft, für die wir indirekt ja alle in gewisser Weise mitverantwortlich sind. Also müssen die anderen auch mitbekommen dürfen und abkönnen, wie du damit fertig wirst oder nicht. Du streust quasi verzweifelt absichtlich oder unabsichtlich Dinge in die Menge und unbewusst hoffst du, dass jemand damit was anfangen kann und dich festhält (im positiven Sinne) und dir hilft. Ich wünschte dir, dass sich jemand findet.

Alles Gute dir.

Sigi
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    gast12 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben