Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

absoluter Körperpflegefanatiker,aber Steinbruch im Mund

G

Gast/ratlos

Gast
Ein Freund von mir ist sehr mit seinem Körper beschäftigt,duscht natürlich regelmässig,entfernt sämtliche Körperbehaarung,cremt sich mit Lotion ein,erfrischt sein Gesicht mit Rasierwasser.
Auch sonst ist er sehr gepflegt,legt Wert auf ordentliche Kleidung,sieht durchschnittlich ganz gut aus.

Aber sobald er den Mund auf macht ist jegliches Interesse an ihm erloschen.
Er hat ganz fürchterliche Zähne,die Frontzähne fehlen ganz.

Aber er geht nicht zum Zahnarzt,hat panische Angst davor.

Er hätte gerne eine Freundin und wundert sich dass das nicht so wirklich klappt.Weil er ja so ein gepflegter Mann ist.

Ich habe versucht ihm so schonend wie möglich beizubringen dass ungepflegte Zähne sowie fehlende Schneidezähne nicht grade so anziehend sind,eben auch wenn man jemanden kennen lernen will.

Aber er sieht das völlig anders,hat meine Bedenken ins Lächerliche gezogen.

Wie seht ihr das denn?

würdet ihr einen Partner mit lückenhaftem Gebiss kennenlernen wollen? auch wenn der sich dann weigert zum Zahnarzt zu gehen?

bin auf eure Antworten mal gespannt


Gruss

Gast/Ratlos
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Wenn er ungepflegte Zähne bzw. verfaulte Zähne hat , wie geht es ihm denn gesundheitlich.. Ein Bekannter von mir starb mit 29 Jahren, weil er auch Panik vorm Zahnarzt hatte. Denn die Entzündungen gehen auf den Körper, es bildet sich Eiter und wenn das Eiter ins Blut geht ist er dahin.. Also vielleicht solltest ihm das mal klar machen. Zahnärzte kennen sich mit Angstpatienten aus. Er muss es doch blos sagen und schon geht alles langsam von Statten und die Ärzte erklären dann auch genau , was sie machen..
 

Nastra

Mitglied
Hey;
naja das kann man nehmen wie man möchte, aber wenn Zähne Kaput sind u fehlen. Dann kann man noch so gut aussehen. Das schreckt sofort ab, besonderst wenn dann Mund Geruch mit ins Spiel kommt.
Da brauch er sich nicht Wundern wenn er keine Freundin findet, rede am Besten mit ihm nochmal u mache ihn es klar das er zum Zahnarzt muss. Es gibt mittlerweile viele Methoden, das man nichts merkt.
Beste ist wenn er Angst davor hat, gehe mit ihm zusammen zu einem, schildert das Problem, u dann kümmert sich der Zahnarzt/Zahnärztin sich schon darum. Die machen das dann ganz in ruhe u schritt für schritt, so das er die Angst verliert.
 

HESBACK

Aktives Mitglied
Das ist ein Irrtum das sich schlechte Zähne auf den gesamten Organismus auswirken
Kathrin ich glaube auch nicht das dein Bekannter aufgrund schlechter Zähne verstarb.
 

Regina M.

Mitglied
Das ist ein Irrtum das sich schlechte Zähne auf den gesamten Organismus auswirken
Kathrin ich glaube auch nicht das dein Bekannter aufgrund schlechter Zähne verstarb.
Das stimmt sehr wohl, ich hatte letztes Jahr eine eitrige Zahnwurzel, die sich aber nicht schmerzhaft bemerkbar machte. Erst durch eine Blutuntersuchung wurde entdeckt dass da was nicht stimmt und ich ließ den ganzen Körper untersuchen, niergends ein Problem, bis dann die eitrige Wurzel entdeckt wurde. Bin knapp an einer Blutvergiftung vorbei geschrammt. Erst als die Wurzel entfernt wurde, normalisierten sich die Blutwerte.
 
G

Gast

Gast
Gepflegter Typ ist ja schön und gut. Ehrlich gesagt ist Körperpflege für mich jetzt aber Grundvoraussetzung, und nichts, was man sich als besonders tolle Eigenschaft auf die Fahnen schreiben kann. JEDER Mensch sollte sich pflegen.

Um ganz ehrlich zu sein, so richtig doll kaputte und fehlende Zähne finde ich schon abstoßend. Ich finde die Vorstellung, solch einen Mund zu küssen, schon beinahe eklig. Da muß derjenige schon einen verdammt tollen Charakter haben, daß ich mir da mehr vorstellen könnte.

Angst vorm Zahnarzt kann ich aber sehr gut verstehen, ich bin auch Panikpatient. Es gibt aber auch da Möglichkeiten, sich behandeln zu lassen, notfalls unter Narkose oder Hypnose. Vielleicht mag er sich da gedanklich mal mit beschäftigen.
 

HESBACK

Aktives Mitglied
Das stimmt sehr wohl, ich hatte letztes Jahr eine eitrige Zahnwurzel, die sich aber nicht schmerzhaft bemerkbar machte. Erst durch eine Blutuntersuchung wurde entdeckt dass da was nicht stimmt und ich ließ den ganzen Körper untersuchen, niergends ein Problem, bis dann die eitrige Wurzel entdeckt wurde. Bin knapp an einer Blutvergiftung vorbei geschrammt. Erst als die Wurzel entfernt wurde, normalisierten sich die Blutwerte.

Das kommt auch vor wenn der Patient keine schlechten Zähne hat, also hat das nichts mit dem Zustand der Zähne zu tun.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Werde gemocht, aber keine Freundschaft Freunde 32
S Freunde aber doch einsam Freunde 23
G Warum lädt er mich ein, will aber keine Freundschaft? Freunde 15

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben