Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Absolut keine Motivation ...

G

Gast

Gast
Hallo,
ich hab ein riesen Problem und das ist meine Motivation :(
ich fühl mich hoffnungslos und freue mich kein Stück auf meine Zukunft. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich schildere mal kurz meine Situation:
Zurzeit besuche ich noch das Gymnasium, bin aber bald mit dem Abi fertig und habe einen guten bis sehr guten Notendurchschnitt.
Mein Traum ist es, zur Bundeswehr zu gehen und dort zu studieren - das einzige Problem: mein Körper.
Ich hab eine Wirbelsäulenverkrümmung und ich kann meine Knie kaum benutzen, da ich schon jahrlang eine Art Entzündung dort habe, gegen die man leider nichts machen kann.
Ich bin zwar sehr sportlich, aber mit solchen Beschwerden werden sie mich kaum bei der Bundeswehr nehmen.

Ich hab keine Ahnung, was ich mit meinem Leben anfangen soll :(
Mir wird immer gesagt: "Du hast doch super Noten und bist vielseitig begabt - dir stehen doch alle Türen offen."
aber das bringt mir gar nichts!!!!

Ich weiß auch nicht genau, was ich mir jetzt erhoffe, aber vllt hat der ein oder andere das gleiche problem (gehabt) und will seine Erfahrungen austauschen :)
Ein paar nette und hilfreiche Antworten wären superlieb.

Liebe Grüße,
Gast
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben