Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Abschlussprüfung Technik Klasse 10 Realschule - Hilfe bitte!

G

Gast

Gast
Hallo. Ich sollte jetzt langsam mit der Planung für meine fachinterne Überprüfung anfangen, Thema: Kellerentwässerung. Nur bräuchte ich jetzt Hilfe wie ich das angehen soll! Sprich, welche Schaltung, ob ich auf Besonderheiten achten muss... würde mich sehr über einige Vorschläge und Hilfestellungen freuen! :)

LG
 

Anzeige(7)

Rhenus

Urgestein
Sorry Gast,

du solltest vielleicht erst einmal eine klar formulierte Frage stellen.
Meine Kellerentwässerung funktioniert nur mit Rohren und ohne Schaltung!
 

Yukmaus

Aktives Mitglied
omg wir haben damals einfach unser Abgangszeugnis bekommen nach einem ganz normalen Schuljahr... seit wann gibts denn Prüfungen in der Realschule....

Zum Fachlichen: Lehrer fragen, es kann nur überprüft werden, was einem auch beigebracht wurde.
Nicht immer alles in sich reinfressen, die Frage gehört wirklich dem Lehrpersonal gestellt, die werden dafür bezahlt, das zu erklären.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Halbjahres Zeugnis 9 klasse Schule 4
G Ich hab angst vor der neuen klasse in die ich komme... Schule 6
S 10. Klasse Realschulzeugnis für Abitur Schule 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben