Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Abschlussball

J

Jojo793268

Gast
Hi. Ich heiße johanna und gehe in die 10. klasse und habe somit ja auch dieses jahr meinen abschlussball. Einige meiner freundinnen haben schon einen partner. Nein, ich habe keine angst, dass mich niemand fragt, sonder wenn mich jemand fragt, dass ich nein sagen will, aber nicht kann, weil ich die andere person nicht verletzen möchte. Hättet ihr vielleicht eine idee, wie ich nett ablehnen könnte? Oder kann mann das überhaupt nett?
 
G

Gast

Gast
@Rafael
Jeder wird an diesem Abend einen festen Partner haben mit dem er tanzen wird. Also das wird nicht am abend so sein, dass jemand auf einen zu kommt. Sondern man macht zusammem den tanzkurs, macht zusammem fotos und wird am ball tanzen und mit der familie an einem tisch sitzen.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben