Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Abschied von ihm nehmen

G

Gast

Gast
Hallo!

Ein ehemals an mir interessierter Mann ist jetzt uninteressierter denn je. Das sagt mir sein ganzes Verhalten und ich möchte einfach nur irgendwie aus der Sache heil rauskommen und muss ihn ja nun vergessen. Es ist aber noch so viel von meinem Kopf und meinem Herz auf ihn eingestellt, dass ich mich regelrecht schäme, mich so abhängig von einem Mann zu machen. Ich kann schon eine sehr stolze Frau sein, aber in Liebesdingen bin ich schon mal reingetappt in ganz böse Fallen, weil ich mir immer nicht vorstellen kann, mich wieder so zu verlieben. Dieses Mal ist es eben schlimm, weil ich noch so gut an seine Art erinnern kann, als er noch Interesse an mir hat. Man kann sagen, jetzt ist er doch mehr als unterkühlt, lässt aber den Kontakt nicht ganz abreißen. Er ist total unsicher, wenn er mich sieht, aber irgendwie kann ich ihm gar nicht mehr vertrauen und sehe in ihm nur noch einen Jäger. Ich find es schon krass, wie er so von total interessiert auf null Interesse kommen kann...
 
M

Maxi49

Gast
Hallo!

Ein ehemals an mir interessierter Mann ist jetzt uninteressierter denn je. Das sagt mir sein ganzes Verhalten und ich möchte einfach nur irgendwie aus der Sache heil rauskommen und muss ihn ja nun vergessen. Es ist aber noch so viel von meinem Kopf und meinem Herz auf ihn eingestellt, dass ich mich regelrecht schäme, mich so abhängig von einem Mann zu machen. Ich kann schon eine sehr stolze Frau sein, aber in Liebesdingen bin ich schon mal reingetappt in ganz böse Fallen, weil ich mir immer nicht vorstellen kann, mich wieder so zu verlieben. Dieses Mal ist es eben schlimm, weil ich noch so gut an seine Art erinnern kann, als er noch Interesse an mir hat. Man kann sagen, jetzt ist er doch mehr als unterkühlt, lässt aber den Kontakt nicht ganz abreißen. Er ist total unsicher, wenn er mich sieht, aber irgendwie kann ich ihm gar nicht mehr vertrauen und sehe in ihm nur noch einen Jäger. Ich find es schon krass, wie er so von total interessiert auf null Interesse kommen kann...
Was heißt denn ein sehr interessierter Mann hatte an Dir Interesse und jetzt absolutes Desinteresse?

Wart ihr zusammen oder hatte er Interesse und Du nicht und jetzt wo er kein Interesse mehr hat, hast Du es?

Verstehe nicht so ganz wie Du es meinst.

Liebe Grüße
Maxi
 
W

winnie

Gast
ich verstehe leider genau, was Du meinst. Lese Dir mal meinen Beitrag durch: ich möchte ihn gedanklich loswerden....
mir ist es genauso "passiert". Ich war nicht mal sonderlich interessiert, dann hat er sich als einen Mann entpuppt, der komisch - so neurotisch lacht, dann "locken und blocken"-Verhalten ans Licht gebracht, dann mir noch gesagt: Es gibt keine Frau, die besser zu mir passt als Du und nach einer woche hat er es beendet.
Schlimm ist, ich will den Typen gar nicht wieder zurück, aber ich bin in diesem Kopfkino drinne...ich will ich zurück...ich verstehe es nicht...es gibt bessere typen als dieser mann, aber nein, ich muß da eine emotionale abhängigkeit aufbauen, bei dem der verstand sagt: sag mal, bist Du bekloppt, daß herz aber tränen weint. ich will ihn nicht zurück, und doch will ich ihn zurück :D
w.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben