Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Absage von Frau bekommen - deprimiert :(

bird on the wire

Aktives Mitglied
Hallo Patti,

es ist jetzt ganz wichtig, wie Du das einordnest. Denn damit stellst Du in Deinem Kopf die Weichen für die Zukunft,

"Was habe ich falsch gemacht?" Und "Warum passiert das immer mir?" sind keine guten Gedanken dafür. Das ist unproduktives Grübeln.

Schau Dir die Situation lieber realistisch an: Sie fand Dich sympathisch. Das ist gut. Sie fand jemand anderen noch sympathischer und er wohnt näher. Das passiert. Und zwar nicht ausschließlich und immer Dir, sondern uns allen tagtäglich. Das ist ganz normal. Es ist schade. Mehr nicht. Und es sagt nichts aus über Deine zukünftigen Chancen.

Achte auf Deine Gedanken!
 

Ausrufezeichen

Aktives Mitglied
Singelbörsen ist nicht wirklich echt. Selten wirst du da das Glück machen. Such doch ein Rollenspiel Forum. Da wirst du eher Freundinnen kennenlernen. Natürlich nicht, wenn du da gleich nur mit diesem Gedanken hingehst. Sondern wenn du mehr dort schreibst, wirst du sicher die eine oder andere erst mal kennenlernen. Könnten auch Fakeaccounts sein. Aber wenn du dich mit jemanden durch den aktiven Kontakt gut verstehst, könntest du so eine Freundin kennenlernen. Ich kenne viele die sich über ein Forum kennengelernt haben. Aber nur dadurch dass sie zufällig im selben Forum waren und nicht nur aus Suchen zwecken.
Denn gerade durch das Schreiben in einem Forum entdeckt man oft jemanden der Gemeinsamheiten hat. Lernt ihn so auch ein bisschen kennen und vielleicht ergibt sich ja daraus mehr. Ich habe jetzt jemanden in meinem Forum der natürlich auch nur nach Girlys guckt. Man merkt es weil er nur von sich schreibt und dann gleich das baggern anfängt sobald er eine PN bekommt. Sowas geht nicht. Das schreckt nur ab. Wenn du magst kann ich dir aber gern ein paar coole Foren nennen, in denen man Spaß hat und vielleicht triffst du dort auch nette Menschen. Ich bin schon vergeben, doch wenn ich gewollt hätte, hätte ich über diesen Weg bestimmt schon 4 oder 5 Parner bekommen und das von allen beiderlei geschlechtern. :D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben