Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

abnehmpillen

G

Gast

Gast
hei. alle schreiben nur: nimm das nicht, das ist schädlich, das ist schlecht.. aber das beantwortet meine frage nicht! ich suche ein medikament dass mich beim abnehmen unterstützt. die gesundheit darf leiden. der geldbeutel auch. also, wer traut sich mir zu sagen wo ich welche kriege? fett binder oder hungerstopper, es ist egal welche sorte, haubtsache sie wirken!

falls du jetzt doch denkst, du musst mir eine moralpredigt halten, wünsch ich dir viel spass, durchlesen werde ich sie nicht.
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Formuline L100 - finde ich gut
Slim Fast
Almased
XLS Medical auch okay gibt alle in Apotheke und ist kein Medi dabei, was wirklich schädlich wäre

würde Dir z.B. von Sachen wie Accomplia oder Xenical abraten -eigentl. nur mit Rezept erh. und sehr teuer und gefährlich

Darf ich fragen, was Du bei welcher Größe wiegst?Und wo dein Zielgewicht liegt?
 

melni

Mitglied
formoline hört sich sehr gut an. das würde ich sehr gerne ausprobieren. sind sie in der apotheke billiger oder sollte ich mich im internett umschauen?:)
 

Yukmaus

Aktives Mitglied
Du willst was haben, aber nix dafür tun.
Zum Glück kann man nicht einfach eine Pille einwerfen und ist dann mit ewiger Schlankheit gesegnet. Denn wenn es sowas gäbe, gäbs bei der Fresserei in Industrieländern wohl kein Halten mehr.
Die angesprochenen Mittel sind für das angestrebte Ziel wirkungslos. Ebenso wie Diäten.
Auf Dauer bringt eben nur mehr Muskulatur einen erhöhten Grundumsatz und dieser sorgt dafür, daß man auch anständig essen kann, ohne zuzunehmen.
Aber das würd ja wieder Sport bedeuten. Und sich über Monate und Jahre hinziehen.
Wie auch immer, je früher du das einsiehst, umso eher kannst dich über eine gute Figur freuen. Alles andere ist ein Holzweg.
 
G

Gast

Gast
Wurde in Apotheke gehen, aber Internet geht auch. Und große Packung kaufen-günstiger. Kannst mich gerne anschreiben kam von Baldwin und ich hatte mich gestern anmeldung vergessen und daher diese 2 Posts als Gast.
Habe noch Ernährungstipps. Ach ja und den Post vor Patch von dem der Kaninchen Bild hat empfinde ich als unschön.
-------
Manche haben die Meinung wer abnehmen will, muss einfach weniger fressen - ich sehe dies nicht oder vllt. nur bei einigen bedingt.
 
J

john-2

Gast
Hallo melni,

mit Abnehmpillen alleine wirst Du auf Dauer keinen Erfolg haben. Überlege, wo die 10 kg her kommen und ändere Deine Ernährungs-/Lebensgewohnheiten.

Viel Erfolg

John
 

Yukmaus

Aktives Mitglied
unschön aber wahr!

Bei "Abnehmen" im Sinne von Diät verzehrt der Körper nicht nur Fett sondern auch einen Großteil Muskel. Warum nicht, ist ja der größte Energiefresser und wird eh nicht gebraucht (man macht ja keinen Sport, gell, sondern hungert). Nach der Diät ist der Grundumsatz gesunken weil weniger Muskeln da sind und das was man vorher problemlos essen konnte, ist nun zuviel. Man nimmt zu, und muß diesmal NOCH weniger essen.
Auf Dauer gibts dann Mangelerscheinungen und man muß Dauerdiät halten. Die Ödeme lassen einen fett aussehen und Spaß machts auch nicht wenn man sich dauernd alles verkneifen muß.

Macht man aber Sport, steigt der Muskelanteil und das führt dann dazu daß man essen kann was und soviel man will ohne zuzunehmen. Und an den Sport gewöhnt man sich, bzw. es macht sogar noch Spaß, je nachdem was man macht. Und die Figur wird geformt.

Ich hab weder Probleme damit, wenn sich andere lieber die Gesundheit ruinieren wollen (ohne daß das zum gewünschten Erfolg führen würde). Man hat ja schon von Todesfällen bei bestimmten wirklich wirksamen Abnehmpillen gehört- mir alles recht. Sollen sich die Leute, die das wollen, doch damit zugrunde richten. Bei Rauchern geh ich ja auch nicht hin und sag denen das was sie tun könnte sie ins Grab bringen.
Aber hier gings ja um dauerhafte Ergebnisse oder? Kann natürlich sein, daß ich das falsch verstanden hab, dann bitte, ignoriert meinen Beitrag einfach :cool:
 

melni

Mitglied
mist, ich kanns mir einfach nicht verkneifen dieser total intolleranten,ignoranten, und einfach nur frechen person zu schreiben.
unschön aber wahr!

Bei "Abnehmen" im Sinne von Diät verzehrt der Körper nicht nur Fett sondern auch einen Großteil Muskel. Warum nicht, ist ja der größte Energiefresser und wird eh nicht gebraucht (man macht ja keinen Sport, gell, sondern hungert).
erklär mir mal bitte, warum schreibst du das? du wusstest genau dass das hier NICHT erwünscht war. und trotzdem drängelst du dich wie ein kleines kind in die mitte und musst deinen senf dazu geben. warscheinlich kannst du im rl(reallife) deine klappe auch nicht halten.(hat mit anstand zutun, was du wohl nicht kennst) wer hat dir denn erzält dass ich keinen sport mache? also ich wars nicht. um dich aufzuklären: ich arbeite auf einem reiterhof. ich reite mindestens 5 stunden am tag, gehe joggen(mit einem pferd an der hand), ich miste, füttere heu, und und und und. und ob du das glaubst oder nicht, ich verbrenne mehr als du dir vorstellen kannst.täglich. ich gebe zu, ich mache sonst keinen sport. 10 stunden mit 600 kg schweren tieren zu arbeiten ist mir sport genug. nun würde ich gerne nocheinmal hören: wer hat dir denn schön erzählt dass ich weder sport mache, noch dass ich hungere? eigentlich wollte ich schlicht und einfach keine auskünfte über mein leben geben, sondern nur meine frage beantwortet haben, aber es gibt immer wider leute die absulut undiszipliniert sind. traurig traurig.


Ich hab weder Probleme damit, wenn sich andere lieber die Gesundheit ruinieren wollen (ohne daß das zum gewünschten Erfolg führen würde). Man hat ja schon von Todesfällen bei bestimmten wirklich wirksamen Abnehmpillen gehört- mir alles recht. Sollen sich die Leute, die das wollen, doch damit zugrunde richten. Bei Rauchern geh ich ja auch nicht hin und sag denen das was sie tun könnte sie ins Grab bringen.
Aber hier gings ja um dauerhafte Ergebnisse oder? Kann natürlich sein, daß ich das falsch verstanden hab, dann bitte, ignoriert meinen Beitrag einfach :cool:
und lügen tut das häschen auch noch.. ts ts ts..von wegen es ist dir egal, du gibst dir die mühe dich vor anscheinend sich selbst zerstörenden menschen dich als etwas besseres dar zu stellen, weil du es ja soo genau weist. bestimmt hast du sogenannte abnehmpillen schon selbst ausprobiert um uns dein feedback zu geben, du bist sicher keiner von denen die einfach glauben was gesagt wird ;)

ausserdem, jeder darf doch sein leben leben wie er will. wenn er glücklich damit ist heroin zu nehmen, lass ihn doch..

omg ich erkenne mich garnicht wieder, normalerweise ignoriere ich solche beiträge wirklich, da sie einfach nur NUTZLOS sind, aber so ein besserwisser- zickenkram , da kann ich nur einen schönen haufen drauf machen, um es nett auszudrücken.. bäh. ich hoffe du hast es eingesehen und bist nun bitte still, da du mir nicht hilfst. und so wie es aussieht ist das ein hilfeforum und kein ichmussmeinensenfdazugebenweilichesnötighab. akzeptiere das bitte oder gehöre zu den spammern,trollen und unterschicht-postern. danke häschen
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben