Anzeige(1)

Abnehmpartner gesucht

grace1

Mitglied
Hallo,

ich würde gerne abnehmen uns suche jmd. zur gegenseitigen Unterstützung. Ich habe bereits mit Weight Watchers über 40 Kilo abgenommen, aber würde gerne noch ein paar Kilos loswerden(auf Gesunde Art und Weise). Dies stellt sich aber nicht gerade als einfach raus.
Meine Daten:
1,68m
69Kg

Würde mich freuen, wenn sich jmd. meldet (auch gerne per PN)!
 

Anzeige(7)

Der_um_den_Baum_tanzt

Aktives Mitglied
Hallo,

ich würde gerne abnehmen uns suche jmd. zur gegenseitigen Unterstützung. Ich habe bereits mit Weight Watchers über 40 Kilo abgenommen, aber würde gerne noch ein paar Kilos loswerden(auf Gesunde Art und Weise). Dies stellt sich aber nicht gerade als einfach raus.
Meine Daten:
1,68m
69Kg

Würde mich freuen, wenn sich jmd. meldet (auch gerne per PN)!
Nun würde ich zunächst einmal Muskelmasse aufbauen ..... also Kraft und Ausdauer trainieren - und dann schauen ob noch Gewicht herunter muss ....
 

grace1

Mitglied
Danke für die Glückwünsche!

Carinchen: Seit wann machst du WW? Ich hatte die Kilos auch nicht von heute auf morgen runter. Es gab Zeiten da ging es schneller und dann wieder langsamer.

Ich möchte noch ein paar Kilos abnehmen, da es dann nicht so schlimm ist, wenn ich wieder ein paar Kilos zunehme. Ich ziehe bald wieder(vorübergehend) nach Hause und als ich da mal zwischendurch ein paar Monate wieder gewohnt hatte, habe ich auch ein paar Kilos zugenommen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben