Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Abnehmpartner gesucht

grace1

Mitglied
Hallo,

ich würde gerne abnehmen uns suche jmd. zur gegenseitigen Unterstützung. Ich habe bereits mit Weight Watchers über 40 Kilo abgenommen, aber würde gerne noch ein paar Kilos loswerden(auf Gesunde Art und Weise). Dies stellt sich aber nicht gerade als einfach raus.
Meine Daten:
1,68m
69Kg

Würde mich freuen, wenn sich jmd. meldet (auch gerne per PN)!
 
G

Gelöscht 47471

Gast
Hallo,

ich würde gerne abnehmen uns suche jmd. zur gegenseitigen Unterstützung. Ich habe bereits mit Weight Watchers über 40 Kilo abgenommen, aber würde gerne noch ein paar Kilos loswerden(auf Gesunde Art und Weise). Dies stellt sich aber nicht gerade als einfach raus.
Meine Daten:
1,68m
69Kg

Würde mich freuen, wenn sich jmd. meldet (auch gerne per PN)!
Nun würde ich zunächst einmal Muskelmasse aufbauen ..... also Kraft und Ausdauer trainieren - und dann schauen ob noch Gewicht herunter muss ....
 
G

Gelöscht 48001

Gast
Wieso willst du noch mehr abnehmen?! o:
Ist doch ein gutes Gewicht! o.o

Und Respekt das du soviel abgenommen hast :)
 

grace1

Mitglied
Danke für die Glückwünsche!

Carinchen: Seit wann machst du WW? Ich hatte die Kilos auch nicht von heute auf morgen runter. Es gab Zeiten da ging es schneller und dann wieder langsamer.

Ich möchte noch ein paar Kilos abnehmen, da es dann nicht so schlimm ist, wenn ich wieder ein paar Kilos zunehme. Ich ziehe bald wieder(vorübergehend) nach Hause und als ich da mal zwischendurch ein paar Monate wieder gewohnt hatte, habe ich auch ein paar Kilos zugenommen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben