Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Abnehmen ohne Schaden davon zu tragen - Wie?

A

Angua

Gast
Ich habe eine Liste von Vogue mit Agenturen. Mindestgrösse liegt meistens bei 171-174cm. Es gibt auch eine die sogar Mädchen ab 170cm annehmen. Das sind die kleinsten Mädchen. Das größte Mädchen, welches ich gesehen habe, war 184cm groß.
Das mag schon sein. Aber bitte sei Dir bewusst:
- Wenn Dich eine Agentur ablehnt, heißt das nicht automatisch, Du bist zu hässlich. Es kann auch sein, daß Dein Typ Mädchen schon "voll" ist. Beispiel: Es besteht seitens der Kunden eine bestimmte Nachfrage vom Typ Justin Bieber. Viele Agenturen arbeiten mit...Ausschließlichkeitsklauseln, was heißt, daß sie die einzige Agentur ist, die einen unter Vertrag hat, zumindest national. Im besten Fall ist das für beide Seiten win/win. Die Agentur kann 15 Justin-Bieber-Typen gute Aufträge vermitteln.
Jetzt bewerben sich aber noch 30 andere Justin-Biebers, die sind ähnlich schön und ähnlich jung...und die werden dann abgelehnt.
- Falls Du nicht von einem "Headhunter" entdeckt wirst, brauchst Du aussagekräftige Fotos zur Bewerbung.
Aber die ersten Karteifotos und die Set-Card geht auf Kosten der Agentur, NICHT AUF DEINE! Bei manchen musst man Teile der Kosten teilweise mit den ersten Aufträgen zurückzahlen, aber wenn Du auf Deine eigenen Kosten eine Set-Card erstellen lassen sollst, lehnst Du die ab. Das sind nur Abzocker. Genauso diese unsäglichen Catwalk-Trainings...alles nur Geldschneiderei.
- Selbst wenn Du entdeckt wirst und bist in der Agentur, wirst Du Dich konfrontiert sehen mit dem Alltag des Model-Lebens. Du wirst begutachtet wie ein Zuchtbulle, alle reden über Dich, aber nur selten mit Dir. Du bist eine Art Ware für die. Nichts anderes. Und welchen Wert Du als "Ware" hast, bekommst Du auch gleich im Anschluß mit.


Ob Du angenommen wirst oder nicht, hängt absolut nicht mit Dir als Person zusammen. An Deiner Stelle würde ich da keine Rückschlüsse ziehen...und besonders keine Motive.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
FarbSpiel Plötzlich Nachrichten vor Terminen ohne Zustimmung Ich 16
Black Arbeiten ohne Studium/Ausbildung Ich 41
M Mutterliebe ohne Mutter zu sein? Ich 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben