Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Abnehmen ohne Schaden davon zu tragen - Wie?

_cloudy_

Urgestein
Das stimmt nicht. Es heißt zwar immer, dass Models groß sein müssen, aber das hat, wie alle gewünschten Maße, einen Rahmen. Stell dir mal vor, das Model ist 1,87m, dann ziehst du ihr Highheels an und schwupp ist die Frau knapp zwei Meter hoch.

Die ideale Größe ist so ungefähr zwischen 1,75-1,80m. Ausreißer nach oben und unten werden vermieden.
Mehr habe ich doch nicht gesagt, als dass sie die Mindestgrösse hat, die sie schon wettmachen muss mit besonders hübschem Gesicht oder eben Selbstbewusstsein.

Wenn die anderen einen halben Kopf grösser und auch allesamt sehr hübsch sind.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Je nach Auftrag veriiert die gewünschte Größe.
Es ist für jeden was dabei. Man muss kein abgehalftertes Magerding sein, um an Aufträge zu kommen.
Mein Kumpel macht Haarshampoo und Hände, mal so als Beispiel. Da spielt die Länge keine Rolle.
Versuch es einfach.
Wenn du besonders gut geratene Hände und Füße hast, gib das an. Die werden gesucht.
 

_cloudy_

Urgestein
Ja so nebenbei ist das schon kein schlechter Job.

Halt auch total überlaufen, da braucht ein Mädchen schon auch Glück, überhaupt mal einen Auftrag zu bekommen.

Junge hübsche Mädchen gibt es so viele, die von einer Model Karriere träumen.
 
G

Gelöscht 7625

Gast
Doch, ich mache Sport (hilft bei meinen depressiven Gedanken) und habe mich gesund ernährt, bevor ich abnehmen wollte. Im Moment lasse ich meine Narben entfernen.
Dann versuche es nur noch mit Sport, deinen Körper so zu formen, dass er dir besser gefällt.
Auch wenn du dabei an Gewicht zunehmen würdest, da Muskeln mehr wiegen als Fett, aber mehr Muskeln helfen auch bei der Fettverbrennung (es wird mehr Fett verbrannt). Dieser Effekt ist größer und gesünder.
Wenn du dich runterhungerst, dann fehlt dir die Kraft und dein Immunsystem wird geschwächt.
Aber auch mit dem Sport nicht übertreiben.


Was wär denn deine Alternative zum Modeln, wenn es nicht klappen sollte?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ja. Und es gibt viele, viele Unternehmen, die Leute für Werbefotos brauchen.
Die meisten Mädchen TRÄUMEN nämlich tatsächlich nur.
Sie sind somit keine Konkurrenz. :)
 

_cloudy_

Urgestein
Ja. Und es gibt viele, viele Unternehmen, die Leute für Werbefotos brauchen.
Die meisten Mädchen TRÄUMEN nämlich tatsächlich nur.
Sie sind somit keine Konkurrenz. :)
Ne ich glaube da gibt es schon eine regelrechte Schwemme bei jedem Casting. Also unzählig viele Mädchen, die sich für 1 Auftrag bewerben.

Aber nebenher kann man es ja probieren, warum nicht.

Nur zu viele Hoffnungen sind wohl unrealistisch. So auf Karriere hoffen.
 
A

Angua

Gast
Die ideale Größe ist so ungefähr zwischen 1,75-1,80m. Ausreißer nach oben und unten werden vermieden.
Man kann auch Model werden unter 1,75m. Man muß auch unterscheiden, welches Model: Foto oder Laufsteg. In einer Gaultier-Show läuft meines Wissens niemand unter 1,78m, aber auch nicht über 1,82cm.
Am besten ist es, wenn ein Model wandlungsfähig ist und verschiedene Typen darstellen kann.
 

Delacampagne

Mitglied
Das stimmt nicht. Es heißt zwar immer, dass Models groß sein müssen, aber das hat, wie alle gewünschten Maße, einen Rahmen. Stell dir mal vor, das Model ist 1,87m, dann ziehst du ihr Highheels an und schwupp ist die Frau knapp zwei Meter hoch.

Die ideale Größe ist so ungefähr zwischen 1,75-1,80m. Ausreißer nach oben und unten werden vermieden.
Ich habe eine Liste von Vogue mit Agenturen. Mindestgrösse liegt meistens bei 171-174cm. Es gibt auch eine die sogar Mädchen ab 170cm annehmen. Das sind die kleinsten Mädchen. Das größte Mädchen, welches ich gesehen habe, war 184cm groß.
 

Delacampagne

Mitglied
Ja so nebenbei ist das schon kein schlechter Job.

Halt auch total überlaufen, da braucht ein Mädchen schon auch Glück, überhaupt mal einen Auftrag zu bekommen.

Junge hübsche Mädchen gibt es so viele, die von einer Model Karriere träumen.
Ja, das weiß ich. Ich will ja Schule, Studium, etc. machen. Nur das nebenbei machen. Da wäre das mit der "ganz großen Karriere" sowieso unwahrscheinlich. Aber sich ein paar Euros damit zu verdienen, wäre ja ganz nett.
 
Zuletzt bearbeitet:

Delacampagne

Mitglied
Versuche es einfach.
Nimm dich jedoch vor unseriösen "Agenturen" in acht, die erstmal wollen, dass man investiert.
Du brauchst ein paar gute, prfessionelle Fotos von dir, Nerven und Geduld.
Alles Gute!
Ich habe eine Liste von professionellen Agenturen. Mir ist das ganze Model Thema peinlich und dass ich das überhaupt probieren möchte peinlich. Vielleicht hätte ich es gar nicht erwähnen sollen. Versuchen möchte ich es trotzdem.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
FarbSpiel Plötzlich Nachrichten vor Terminen ohne Zustimmung Ich 16
Black Arbeiten ohne Studium/Ausbildung Ich 41
M Mutterliebe ohne Mutter zu sein? Ich 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben