Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Abnehmen ohne Schaden davon zu tragen - Wie?

Delacampagne

Mitglied
Ich sehe da bei dir eher andere Probleme. Du findest dich hässlich und bist depressiv, hast viele Narben, für die du dich schämst.
Ich lese auch nichts davon, dass du deinen Körper gut behandelst, damit meine ich, ausreichende Bewegung und gesunde Ernährung.
Wenn du noch dünner wirst, dann wird es gefährlich für dich, wenn du krank wirst.

Bist du sicher, dass du für so ein Modelbusiness überhaupt mental geeignet bist?
Doch, ich mache Sport (hilft bei meinen depressiven Gedanken) und habe mich gesund ernährt, bevor ich abnehmen wollte. Im Moment lasse ich meine Narben entfernen.
 

Delacampagne

Mitglied
Ich habe beim letzten Thread schon etwas in der Richtung befürchtet.
Ja, befürchtet.
Darf ich Dich fragen, wie Du Dir den Alltag eines Models so vorstellst?
Jord hat auch recht mit seinen Bedenken.

Gar nicht viel. Eigentlich gar nichts.
Aber noch schlimmer ist Dein momentanes Eßverhalten!!!! Glaube es mir im Vertrauensvorschuß. Bitte gehe jetzt in die Küche und iss irgendetwas.
Meine Schwester hat Geburtstag. Habe gerade Kuchen gegessen. Im Moment esse ich normal, weil ich gemerkt habe, dass ich total schwach geworden bin. Deswegen auch die Frage. Ich brauche keine großen Jobs und denke auch nicht, dass ich unbedingt groß rauskommen muss. Ich will es trotzdem aber versuchen. Ich habe das Gefühl, dass falls eine Agentur mich annehmen würde, es mir etwas beim Selbstbewusstsein helfen würde.
 

Delacampagne

Mitglied
Das ist eher der Wunsch nach Bewunderung und Anerkennung fürs Aussehen, durch das die empfundene Leere in diesen Bereichen im Alltag, kompensiert werden möchte. Beschäftige Dich lieber damit, wie Du Dich selber mit Deinem Gewicht annehmen und akzeptieren kannst, dann bist du schon genug beschäftigt und brauchst keinen fragwürdigen Job, von dem eh kaum jemand leben kann.
Ich gebe dir da Recht. Nur leider bin ich etwas engstirnig und möchte es trotzdem versuchen. Ich weiß ja nicht einmal, ob ich in einer Agentur angenommen werde.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Versuche es einfach.
Nimm dich jedoch vor unseriösen "Agenturen" in acht, die erstmal wollen, dass man investiert.
Du brauchst ein paar gute, prfessionelle Fotos von dir, Nerven und Geduld.
Alles Gute!
 
A

Angua

Gast
Ich habe das Gefühl, dass falls eine Agentur mich annehmen würde, es mir etwas beim Selbstbewusstsein helfen würde.
Du erkennst es wenigstens noch selbst, was das Hauptmotiv dahinter ist. Du möchtest es genau wissen. An die Agenturen traust Du Dich Fotos schicken...an mich damals nicht.

Ich bin weder Deine Mama noch eine Tante, aber ich muß Dich jetzt mal ausgiebig und so richtig schimpfen: Das, was Du gerade in jeder Hinsicht mit Deiner Gesundheit machst, junge Dame, ist ganz fragwürdig. Du willst lernen, aufholen - unbedingt, denn Du schämst Dich - und das machst Du über Nacht und schläfst nur von 5 bis 6 Uhr. Du willst gut aussehen, Dein Aussehen verbessern - unbedingt, denn Du fühlst Dich eigentlich hässlich - und isst bei 174cm/52kg nur mal umgerechnet eine Handvoll Cornflakes.
Was soll das? Was denkst Du Dir dabei? Dein Körper würde, wenn er könnte, Dich verklagen auf Schmerzensgeld.

Hör mit dieser Abnehmerei und Kalorienzählerei auf! Ernährung misst man nicht nur in kcal...das ist nur ein Parameter. Ist Dir überhaupt klar, wie schnell Du bei so einem Gedankengut in der Magersucht sein kannst? Weißt Du, wie schweeeeehhr es ist, da wieder heraus zu kommen? Ich weiß es, ich war schon da und versichere Dir, zuzunehmen kann viel schwieriger sein als abnehmen.


 
A

ano2201049

Gast
Ich habe das Gefühl, dass falls eine Agentur mich annehmen würde, es mir etwas beim Selbstbewusstsein helfen würde.
Uah, nein, bloß nicht!

Für den Modeljob musst du das Selbstbewusstsein mitbringen. Das trägt dir dort keiner hinterher. Niemand wird dir sagen, wie toll du aussiehst und wie super du das machst, wahrscheinlich wird eher das Gegenteil passieren – strikte Anweisungen, kühl-distanzierte Professionalität, sehr direkte Kritik. Hältst du das aus?

Prinzipiell finde ich am Modeln nichts verwerflich. Man sollte sich nur bewusst sein, dass das anstrengend ist, mitunter auch finanziell. Man arbeitet auf Auftrag, manchmal wochenlang nicht, muss flexibel sein, eventuell sogar spontan einspringen, hat kein regelmäßiges Einkommen. Kann man machen. Aber für schwache Nerven ist das nix.
 

_cloudy_

Urgestein
Vor allem mit 1,74 brauchst du sehr grosses Selbstbewusstsein,um dich überhaupt als Model zu bewerben.

Das ist die Mindestgrösse. Die meisten sind nicht unter 1,80.
 

LeonieMarie

Mitglied
und ich habe auch nur das Gefühl, dass ich wirklich abnehme, wenn ich fast nichts esse (ca. 50 kcal am Tag).
Das ist aber kompletter Unfug. Mit deinen Werten hast du rechnerisch einen Grundumsatz von fast 1400 kcal am Tag + alles was du am Tag noch durch Aktivität verbrauchst. Du kannst täglich echt ne Tonne essen und noch abnehmen. Zwei fett belegte Brötchen, oder eine Pizza, oder ein Döner und ein halber Obstkorb... und du hast immer noch ein großes Defizit.

Die anderen haben aber schon recht. Wieder hoch macht sehr viel weniger Spaß und geht sehr viel schwieriger, wenn es geht, als runter.
 
A

ano2201049

Gast
Vor allem mit 1,74 brauchst du sehr grosses Selbstbewusstsein,um dich überhaupt als Model zu bewerben.

Das ist die Mindestgrösse. Die meisten sind nicht unter 1,80.
Das stimmt nicht. Es heißt zwar immer, dass Models groß sein müssen, aber das hat, wie alle gewünschten Maße, einen Rahmen. Stell dir mal vor, das Model ist 1,87m, dann ziehst du ihr Highheels an und schwupp ist die Frau knapp zwei Meter hoch.

Die ideale Größe ist so ungefähr zwischen 1,75-1,80m. Ausreißer nach oben und unten werden vermieden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
FarbSpiel Plötzlich Nachrichten vor Terminen ohne Zustimmung Ich 16
Black Arbeiten ohne Studium/Ausbildung Ich 41
M Mutterliebe ohne Mutter zu sein? Ich 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben