Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Abnehmen mit Metabolic Balance

Tiahra

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

seit 4,5 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen.. und auch in dieser Zeit habe ich mittlerweile über 20kilo zugelegt :( ich mein als ich 10kilo zugenommen hatte, war zwar frustrieren aber ich sah ihm großen und ganzen gut aus.. nun waren dann wieder 10kilo dazu gekommen und nun sehe ich gar nicht mehr gut aus (von der figur her) naja... nun ich hab schon vieles versucht aber klappt irgendwie alles nicht so richtig =/ naja.. nun am montag (02.01.2012) habe ich bei punkt 12 gesehen, dass es so eine ernährungsumstellung gibt, was nicht direkt 'ne diät ist....

habe mir den beitrag aufmerksam angesehen und fand das totaaaaaaaal toll :D naja also was mache ich? geh nach amazon, bestell mir 2bücher, fang an das erste zu studieren... was lese ich? ich brauch nen berater, man muss regelmäßig blut abnehmen lassen, mein essen muss gewogen werden bla bla bla.... so nun hatte ich im internet geschaut und POAH!! was für preise?! also das, was da von einem verlangt wird, ist echt ne stange geld und als AzuBi zur friseurin mit eigenem haushalt is das nicht gerade leicht zu finanzieren... also wende ich mich hier hin.

hat von euch, irgendwer, mal metabolic balance getestet? also was ich bisher gelesen habe scheint das hammer gut zu funktionieren. ich will das auch ausprobieren, nur bräuchte ich da ein wenig hilfe.. hilfe und tipps evtl weil mein buch sagt darüber nicht viel aus.. nur wie die 4phasen funktionieren und was genau im körper vorgeht.. naja und ein paar rezepte stehen drin.. aber ansonsten nichts... nicht worauf man achten sollte, was man genau essen darf. es steht bei pase 1. dass ich die ersten zwei tage mein köper drauf einstellen muss.. und das über kartoffeln, reis oder obst mache.. super mehr steht da aber dann auch wieder nicht :p


naja ich hoffe mir mag da wer weiter helfen. ganz liebe grüße an euch und vielen dank schon mal :)
 

111kleinbuchstabe

Aktives Mitglied
Ich würde davon Abstand nehmen. Ich schliesse mich dem Artikel von wikipedia an.

nur bräuchte ich da ein wenig hilfe.. hilfe und tipps evtl weil mein buch sagt darüber nicht viel aus.. nur wie die 4phasen funktionieren und was genau im körper vorgeht..
Da tust Du am bsten Medizin studieren.

Mit weniger essen und Bewegenung und Ablenkung ausserhalb der Reichweite von Essen bring auch weniger Pfunde.


Hat hier jemand "
metabolic balance
" gesagt???
 

Mystic Prophecy

Aktives Mitglied
Denke auch, dass es weitaus effektivere und bessere Methoden gibt.

Und jeder sollte, bzw. muss die finden, die zu einem selbst passt, hinter der er steht und die er auch umsetzen will.

Generell sollte man jedoch zwischen dem Grund- und dem Gesamtumsatz bleiben und tunlichst die Finger davon lassen, zu wenig zu essen (denn genau dies führst ansonsten zum 'geliebten' Jojo-Effekt).
 

Tiahra

Neues Mitglied
jaaaa. ernährung umstellen.... deswegen wollte ich metabolic machen. weil ich selbst schaff das irgendwie nicht allein. sport schaff ich auch nur 1x die woche und das ist montags doch in letzter zeit ist das ziemlich unter gegangen weil es einfach keine zeit mehr gab.. so da ich jetzt ab montags zur schule muss ist das alles noch etwas verzwickter geworden da ich erst frühestens um 16.30 zuhause bin und dann ehr lernen tu und nen haushalt hab um den ich mich kümmern muss bevor mein freund heim kommt.

wenn mir wer eine andere erfolgreiche diät vorstellen kann dann immer her damit. da ich bis zum sommer mal wieder vernünftig aussehen mag. :(
 

Tiahra

Neues Mitglied
@111kleinbuchstabe:

ich hab mal im internet geschaut und diese Haiti-Diät sieht etwas komisch auf vorallem das mit den kundenberichten und den bildern... habe da irgendwie nicht so viel vertrauen darin..... hast du das auch versucht? erfolg? wie war das für dich??
 

rumpelstilzi

Mitglied
Guten Aaaaaaaaabend :),

ich würde dir raten es einfach mal auszuprobieren, aber bloß nicht so viel geld zu investieren, denn das bringt nichts. du kannst auch einfach joggen gehen, vielleicht auch mit deinem freund zusammen? Ich würde dir auch raten die Mahlzeiten immer zu den gleichen zeiten zu sich zu nehmen, um einen geregelten Tagesablauf hineinzubekommen. Mit dem Sport kann ich total verstehen, ich stehe auch mitten in einer Ausbildung und wohne noch zu Hause, also kann ich mir vorstellen wie anstrengend und stressig es mit einem eigenen haushalt sein muss. Iss drei mahlzeiten pro tag und versuch dich etwas abzulenken, geh raus spazieren oder joggen, meist bringt das schon eine echt große wirkung auf dauer. ich weiß, eigentlich möchte man nach zwei wochen schon einen großen erfolg sehen.

Hast du denn jetzt schon begonnen?

lass dich nicht beirren und nicht in deine Vorsätze reinquatschen..

Viel spaß !
 
G

Gast

Gast
Also lass Dich von Metabolic Balance nicht verwirren!

Das ist Geldmacherei!

Meine Ärztin hat mir einfach nur geraten, mich metabolisch zu ernähren.

Such doch einfach mal in Google was dazu - aber nicht diesen Metabolic Balance - Käse!

Einfach grob metabolisch!

Vielleicht hilft das weiter? ;-)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Usu Gesünder leben und abnehmen Gesundheit 10
F Abnehmen, nur die Häflte Essen Gesundheit 12
W Wie natürlich abnehmen? – Erfahrungen Gesundheit 48

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben