Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Abnehmen für die Beziehung?

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
sowas gibt es. genauso menschen, die viele schicksalsschläge zu erdulden haben, oder anderweitig probleme, die zum zunehmen führen.

NICHTS davon wurde hier aber geschrieben von lika, obwohl sie die möglichkeit dazu gehabt hätte. sie schreibt sogar selbst, sie habe sich gehen lassen.

wenn man dann 1 und 1 zusammen zählt, kommt wohl 2 raus - in diesem fall, dass es fürs zunehmen keine gründe neben bequemlichkeit gab, sonst wären diese GENANNT worden.
Es könnte aber auch sein, daß @Lika97, zunächst die Situation aus ihrer Sicht mit ihren Worten geschildert hat.
Sie ist wohl mit der Situation überfordert und an der Beziehung interessiert.

Wenn es ihr "schnuppe" währe, hätte sie sich "einfach" getrennt.
Ich provoziere jetzt:
"Ach was... ich bin fett und er ist dumm, ich kann abnehmen !!!"
;) :(
Dem ist aber nicht so.

Je nach Verfassung hoffe ich in einem Hilferuf-Forum als "Erstposter" zumindest ein wenig Verständnis.
Klar will ich auch ehrliche Meinungen hören, es macht es mir aber leichter, wenn die mit Verständnis gepostet werden.
:)

Wenn ich etwas nicht verstehe, frage ich bei dem TE einfach nochmal nach, bevor ich ein Statement nach dem anderen "raushaue" und den TE evtl. noch mehr verunsichere.

nicht irgendwelches konstruiertes unglücklich sein, welches unter garantie erwähnt worden wäre, sondern FAULHEIT, an sich selbst zu arbeiten.
Das lediglich an einem Post festzumachen halte ich für sehr kritisch.

Frag doch bitte bei @Lika97 nach, was ihre neuen Gedanken und Ideen zu dem Thema sind :)

@Lika97,
gibt es mittlerweile einen neuen Stand :)

Gruß Hajooo
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben