Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

abnehm?

Lilly123123

Mitglied
hallo leute,
ich hab gerade alte bilder von mir angeschaut.. nun sitz ich hier und frage mich ob ich abnehm soll. damit ihr die situation versteht oder ein ueberblick habt. ich glaube ich hab es schon mal geschrieben, frueher war ich sehr duenn, kurz vor magersucht.. also magersucht waer uebertrieben aber ich war nur haut und knochen. hatte aber brueste und ein po. ca mit 11-15ten war die zeit .. mit 13 wog ich knappe 41 kg, ich war stark untergewicht. habe sport gemacht und war nicht wirklich ein esser. (hab mich aus suessis ernnaerht xD) ja mit 15 hab ich mit dem sport aufgehoert und frust essen gemacht. es hat auch nicht angesetzt. so mit 16 hat es angefangen anzusetzten. (da war ich auch 11 monate in america) fast food wenn ihr versteht... na ja nach den 11 monaten bin ich wieder nach deutschland gekommen und hab viel alkohol getrunken, also noch mehr kalorien und fett bomben.. nun mit 19 hab ich ein bauch.. ich bin nicht fett oder dick, vielleicht mobbelig. aber ich war in america da heisst fett, dick oder mobbelig was ganz anderes wie hier in deutschland.... wennihr versteht was ich meine?! na ja ich fuehl mich nicht wohl. wenn ich manchmal kleider anzieh finde ich es sieht schlimm aus.. ich mein lieber bisschenmehr wie zu wenig.. aber 20 kg koennten schon runter.. :confused:

ich bin 1,64 gross und wieg 75 .. ich denke doch etwas zu viel!... ich seh es irgendwie schlimmer wie andere.. viele sagen es passt zu mir, doch ich fuehl mich nicht wohl. doch wenn ich mich frage wenn ich duenner waere waers auch nichtgut.. dann wird es wie damals als ich immer 1 kg mehr weg haben wollte und noch mehr und nochmehr... ect.

ich habe schon sport gemacht sit ups, bein arme po bauch trarining gemacht, bin tanzen gegangen, hab alkohol diaet gemacht, habe ab 18 uhr nichts mehr gegessen, oder nur ein brot am tag gegessen. ich hab schon vieles ausprobiert. hat auch alles sehr geholfen.. aber irgendwann nach wochen geb ich auf..

ich bin klein, und hab ein bauch.. ich hab kleine brueste.. zwar groesser wie die duennen leute aber kleiner wie manch andere wo so ein bauch haben wie ich..
ich habe in der letzten zeit auch bisle abgenommen.. ---> am po :confused:
meine angst ist wenn ich ab nehm das ich dann kein po und keine brueste habe..
mal ohne witz, ich hab mir ueberlegt bei RTL2 , extrem schoen mich zu bewerben aber willl nicht das mich ganz deutschland sieht ect..

ich mein es gibt schlimmere probleme!! aber es ist auch frustierent in den spiegel zu schaun und sich als haesslich und unformig zu sehen..

oder seh ich es falsch? was soll ich tun? :confused:
 

Anzeige(7)

L

Lou_Harcourt

Gast
Hey du. :) Es ist ganz egal wie viel du wiegst, solange du dich in deinem Körper wohlfühlst, kannst du ruhig alles beim Alten lassen. Aber da du dieses Thema schon so gezielt ansprichst, denke ich, dass du ein paar Kilos verlieren möchtest, pass dabei aber bitte darauf, nicht wieder zum Sekelett zu werden! :/ Aber damit du dich mal mit mir vergleichen kannst: Ich bin 17 Jahre alt, bin 1,70 m groß und wiege 59 kg. Laut meines Wissens sind um die 58 kg für meine Altersgruppe und meine Größe das Idealgewicht, ich denke, auch wenn ich deine Proportionen nicht einschätzen kann, wirst du mit 5 Kilo weniger nichts falsch machen, ich habe vor ein paar Monaten auch noch 72 kg gewogen! Aber denk immer daran: Wahre Freunde und die Familie lieben dich so wie du bist. Wenn ich alles richtig eingegeben habe, beträgt dein BMI 28. Ideal für deine Größe und dein Alter wären 19-24. Ich wünsch dir viel Glück beim Abnehmen bzw dabei, dich so zu akzeptieren wie du bist. :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben