Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Abnehm-Belohnungen

G

Gast

Gast
Hallo,
wenn man sich für Abnehm-Erfolge (= jeweils erreichtes Gewicht) belohnt, dann aber trotz Anstrengung das Gewicht stehen bleibt - sollte man sich da nicht trotzdem belohnen, für das, was man geleistet hat?
Nach was für einer Regel könnte man da vorgehen?
 

bird on the wire

Aktives Mitglied
Ich finde, sich selbst freundlich wahrzunehmen und sich etwas Gutes zu tun, das nicht die Abnehmbemühung konterkariert, aber trotzdem zu tiefem Wohlbefinden führt, immer eine gute Idee. Selbstwertschätzung. Anerkennung.
 
G

Gast

Gast
Wozu überhaupt Belohnung und "Strafe"? Du hast Gewicht verloren, das allein ist doch schon eine gute Belohnung! Es geht damit nicht jede Woche gleich gut, aber das ist natürlich und normal, da mußt Du Dich nicht für "bestrafen", indem Du Dir eine Belohnung vorenthältst. Nimm dem Ganzen diesen Leistungsdruck, denn der ist eher hinderlich. Gehe liebevoller mit Dir um. :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Persönliche Erfahrungen mit Abnehm Apps mit Online Meetings Gesundheit 0

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben