Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ablehnung und andere geht es scheinbar besser

W

WeltMeerBlumeHimmel

Gast
Fühle mich absolut einsam. Wenn ich sehe, wie andere Freunde und Familie haben, die sie besuchen und die besucht werden, schmerzt es in mir. Das führt manchmal dazu, ich gönne es anderen nicht. Weil mich einige, die einen auf Loyal gemacht haben und mich aber gelinkt haben, ganz viele Menschen haben, wo sie immer hingehen und wo sie herzlich aufgenommen werden und selbst haben sie auch nach Außen hin einen Charakter, wo viele Leute ihn schätzen.


Wie geht ihr mit solchen Menschen um, die Euch ablehnen, aber andere dafür umso herzlicher begrüßen?
 

cafard

Sehr aktives Mitglied
Wer mich gelinkt hat, ist für mich erledigt, ich hake ihn ab und überlasse es dem Schicksal, mit ihm abzurechnen. Lohnt sich nicht, solchen Typen noch Gedanken zu widmen, sind sie nicht wert.

Wenn jemand für mich erledigt ist, schenkt mir das Freiraum, den ich für Dinge nutzen kann, die mir Freude machen.

Verbuche solche Erfahrungen als ein ganz normales Stück Leben. Die Freundschaften, die solche Leute pflegen, sind meist eh nur oberflächlich.

Nicht auf sich selbst beziehen, nicht an sich selber zweifeln. Das gehört zum Leben, wie Schnupfen, da plagt sich jeder dann und wann mit herum.
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
Ja,es tut sehr Weh, die eigene Sehnsucht und Schwäche zu spüren, vorallem
wenn Sie uns direkt vor Nase vorgeführt werden, grml grml.
Natürlich macht das /bist du Traurig und auch Ärgerlich.
Das ist Menchlich und das du hier schreibst,zeigt das du dich damit auseinandersetzt,was ich Großartig finde.^^

Nun,wir haben nicht alle die selbe Bestimmung und Voraussetzungen.
Manchen fällt das in Schoss, was wir selber wünschten.
Und Ungerecht erscheint es.
Neid, zeigt das die etwas haben, was man selbst nicht hat.
Aber wäre das wirklich dein Weg-dein Glück-deine Bestimmung ?
Warte mal ab..

Ich denke Du wirst andere kostbare Anteile in dir haben, die andere vllt nie haben werden.
Das Glück im "außen" zu finden,wird nicht klappen.
Finde heraus,was Dich persönlich innerlich so Wertvoll macht, ohne auf andere zu schauen.

Übe daran nicht in Missgunst zu fallen,schau auf gefühlsmäßige Kontrolle und Wünsche , deiner.
Und dann erschaffe dir mögliche Visionen deiner Zukunft. Baue darauf und Glaube daran, das du genau das verdient hast , so finden sich Wege,..wenn die Zeit dafür Reif ist.

Alles ist eine Entwicklung. ^^
Es begegnen uns immer die Dinge im Leben, die Körper-Geist -Herz+Seele wachsen lassen sollen.
Ich wünsche Dir alles Gute auf deinen ganz besonderen Lebensweg.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben