Anzeige(1)

Abiturprüfungsfächerwahl

G

Gast

Gast
Hallo,

im Dezember müssen wir unsere Prüfungsfächer für das Abitur wählen, aber ich werde aus "Krankheitsgründen" (;) )leider nicht da sein. Kann ich die schriftlich wählen, in dem ich einen Schriftsatz an die Schule schicke? Oder kann ich die nachträglich wählen? Hab Angst, dass ich keine Zulassung bekomme, wenn ich nicht an dem Datum wähle...

Lieben gruß
 

Anzeige(7)

belantine

Aktives Mitglied
Müsste eigentlich gehen, du musst ja nur einen unterschriebenen Zettel abgeben, zumindest wars bei mir so... (Sachsen vor zwei Jahren)

Nachträglich find ich riskant... lass einfach einen Freund/ eine Freundin, der/die an dem Tag da sein wird, fragen, was ist, wenn man an dem Tag krank ist...;)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben