Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Abitur und jetzt? ich hab keinen plan

G

Gast

Gast
Ich habe dieses Jahr mein Abi gemacht und habe immer noch keine ahnung was ich jetzt machen will. Ich hab mich zwar auf verschiedenes beworben, nur wirklich machen möchte ich diese sachen nich und jetzt hab ich angst dass ich im enddefekt nichts mache weil ich mich nich entscheiden kann.
 
G

Gast

Gast
Ich kann entweder in eine tagesklinik gehen zum 2. mal oder ich geh zu einem von 2 therapeuten wo ich mich auch schon wieder nich entscheiden kann zu wem und dann is noch die frage ob ich meinen bruder auf hawaii besuche oder n bundesfreiwilligendienst oder n fsj kultur mache und ich kann mich einfach für nix entscheiden das is ziemlich scheiße weil man so zu garnix kommt
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben