Anzeige(1)

abgestürzt.....

bordigirl

Aktives Mitglied
ich weiß nicht wohin und auf den Rat/tipp einer netten Userin hab ich gedacht ich öffne einen Thread und versuch es mal in Worte zu fassen

bin gerade mal seit langer zeit wieder richtig abgestürzt . alles mögliche schwirrt duch meinen Kopf .die vergewaltigung und sonst irgendwelche undefinierbaren gedanken udn gefühle .
denk ans ritzen an suizid ja :(

keiner da ..... jaja wie immer alles leer um mich erdrückende gefühle die einen fast erschlagen die einsamkeit obwohl man nicht allein ist .............

eiskalt....einsam..einfach einschlafen...ist sterben auch so kalt....

..alles leer .. angefasst ...weh getan..erst 3......

total am Boden und tiefer... sterben ? ...oder nicht.. :(
 

Anzeige(7)

Giesy

Sehr aktives Mitglied
Bordi ist Dein Freund da. Rede mit ihm. Oder schreib mir.

Solche schlimmen Gedanken darfst Du nicht haben. Laß dich mal drücken meine Liebe:):) Du bist nicht alleine.
 
C

celeste

Gast
rede mit deinem freund ,oder geh in eine klinik ,
bordigirl ,habe dich schon gefragt ,hast du ein notfallkoffer ?such dir eine hilfe ,renne um den häuserblock ,
hole tief luft + las dich von deinem freund begleiten . wenn er dich liebt + zu dir steht -mußt du ihn wecken + gemeinsam reden + reden + reden .......bitte laß dir helfen .
die ....celeste
 

bordigirl

Aktives Mitglied
rede mit deinem freund ,oder geh in eine klinik ,
bordigirl ,habe dich schon gefragt ,hast du ein notfallkoffer ?such dir eine hilfe ,renne um den häuserblock ,
hole tief luft + las dich von deinem freund begleiten . wenn er dich liebt + zu dir steht -mußt du ihn wecken + gemeinsam reden + reden + reden .......bitte laß dir helfen .
die ....celeste
geht nicht er schläft notfallkoffer hab ich nicht aber ritzen were eh das geringere übel
klinik nein kein vertrauen habne mich bei mehreren suizidversuchen sitzen lassen
 

Giesy

Sehr aktives Mitglied
Ich sage Dir jetzt nochmal Bordi, weck Deinen Freund. Er ist der, der am nächsten da ist.

Er ist Dein Verlobter. Ja, was soll ich denn noch sagen. In die Klinik willst du auch nicht.

Dann rede mit ihm, er kennt Dich doch und wird die richtigen Worte finden.
 
N

Nuffelchen

Gast
Ich kann dir auch nur sagen: Weck deinen Freund......er ist bei dir, er liebt dich.....!! Also hurtig...!!! Wenn dir jetzt einer helfen kann, dann jemand, der dich mit all deinen Höhen und Tiefen kennt.......das ist ja wohl er !!! Keine falsche Rücksichtsnahme !!! Weck ihn auf !!!

Nun mach schon !!!

LG
 

bordigirl

Aktives Mitglied
hm vieleicht sollte ich mir einfach mal klar werden das wenn ich suizid begehe möglicherweise ein anderes leben auf spiel setze

...ach scheiße... bin abgestürzt aber fallen lassen kann ich irgendwie auch nicht häng einfach so rum ....:(:(:(
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben