Anzeige(1)

Abgenommen, Haut hängt was nu !?

G

Gast

Gast
Moin,

Ich (M) 29J. Jung, habe bis jetzt über 30 Kilo abgenommen,
Ich wog 150kg jetzt schwanke ich 118-120kg.
Natürlich muss ich noch etwas abnhmen aber nicht mehr viel. Komisch ist das man mir das Gewicht nicht ansieht, ich werde ihmer 20-25kg wneiiger geschätzt. also brauch nich mehr viel weg.

So leider ist das so das die Haut hängt und mir gefällt das überhaupt nicht (wemm schon)
Nur was mache ich jetzt ???, ich habe mir schon sagen lassen das das Fettabsaugen und Hautstrafen /weg nehmen (am Bauch, Oberschenkel, Po, Brust, Oberarme und Kinn) so ungefähr 20.000,- euro kosten wird !

Das kann ich mir aber nicht leisten, mache gerade ne Ausbildung.
Was kann ich tun ??? ich mag so gar nicht mehr raus gehen, auch wenn das zu eitel klingt aber ich fühle mich so ekelhaft.

Wäre für Tipps sehr Dankbar !
 

Anzeige(7)

Mädschchen

Mitglied
Hey,

das klingt ganz und gar nicht eitel - für mich. Du hast ja echt eine große Leistung vollbracht und dir soviele Kilos runtergestrampelt. Wie hast Du das denn erreicht? Und in welcher Zeit?

Also, falls Du es nicht schon machst, solltest Du natürlich Sport treiben & zwar wirklich gezielt Muskelaufbau, das macht vielleicht noch ein paar Zentimeter aus. Aber alles in einem ist es schon ziemlich schwierig, da auf natürlichem Wege noch was zu fixen. Schwimmen muss gut sein, meine Schwester macht das ganz viel, nachdem sie 60KG verloren hat.

Viel Erfolg!
 
G

Gast

Gast
HI

Ja, Sport sprich Kraftaufbau mache ich, weil ich mir eigentlich schon zu Dünn vorkomme, deswegen versuche ich das mit Muskel (nicht Übertrieben)
aus zugleichen.
Naja aber ich glaube nicht das ich mit Sport da noch was machen kann, dafür Hängt die schon sehr Stark.


Ich habe das innerhalb von einen Halben Jahr Abgenommen, wo durch ?: Durch Liebeskumer !!!
 
G

Gast

Gast
Ich kann Dich zwar verstehen, weil es mir genauso geht.
Allerdings bin ich schon über 50 Jahre und da bildet sich die Haut nicht mehr so zurück. Da ich auch gerade am abnehmen bin, massier ich mir jeden Tag Bauch und Beine mit Körperöl ein.
Das gibts in der DM Drogerie und nennt sich Mamaglück :).....ist also für Schwangere gedacht. Ich habe das Gefühl, es hilft ein bisschen. Ein Mann kann das natürlich genauso nehmen.
In Deinem Alter dürfte das mit dem hängen der Haut aber noch nicht sein. Höchstens dann,wenn Du extrem schnell abgenommen hast.Ich würde meinen Körper an Deiner Stelle jeden Tag mit diesem oder einem anderen Massageöl massieren und dann warte mal wie Du nach einem halben Jahr aussiehst.
Wenn es dann immer noch so extrem ist, wende Dich an Deinen Hausarzt und frage ob die Krankenkasse die OP übernimmt. Dazu mußt Du normalerweise erst zu einem Psychotherapeuten, der Dir bescheinigt, das Du sehr darunter leidest.
Ich wünsche Dir viel Glück. Freu Dich erst mal darüber,das Du so eine Leistung vollbracht hast.Für das andere wird es einen Weg geben.





Liebe Grüsse
Gast
 
G

Gast

Gast
Moin,

Also sehr viel kann ich so nicht mehr ändern.
Ich habe mit meine Hausarzt gesprochen, er hat mir geraten das über einen Psychotherapeuten und versuchen das ich das dann über die Krankenkasse laufen zulassen.

Troztdem Danke erstmal.
 
G

Gast

Gast
Hallo Gast/TE

Bitte versuch es mal mit deiner frage in Foren, wo es um Adipositas Chirurgie (Magenbypass, Magenband, ...) geht. Da haben sehr viele das selbe Problem und wissen oft eine Lösung.
Wenn man unter der hängenden Haut oft Hautentzündungen hat und wunde Stellen (da kann man auch kreativ sein), dann muss es die Kasse zahlen. Dort wird man dich viel besser beraten können.
Super Leistung!! Respekt!
 
G

Gast

Gast
Oh Mann dir geht es wie mir von 162 kg auf 125 kg in 4 Monaten.Liebeskummer ist die beste Diät aber die schlimmste habe jetzt noch Essstörungen obwohl es mir etwas besser geht und ich 1 mal am Tag esse
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N "Hast du abgenommen?" - wie darauf reagieren? Gesundheit 3
Herbstzeitrose Pilzakne/unreine Haut Gesundheit 27
F Haut von Asiaten Gesundheit 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben