Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Abführmittel und Elektrolyte

Kalo

Aktives Mitglied
Hallo an Euch alle,

Ich habe eine Frage, zu deren Vorgeschichte ich nicht viel erzählen will, um Euch nicht zu beeinflussen.

Welche Gedanken kommen Euch, wenn ein 19-jähriges Mädchen Abführmittel und Elektrolyte zu sich nimmt.

Vielen Dank im Voraus für Euren Antworten!
 

Anzeige(7)

Kalo

Aktives Mitglied
Vielen Dank für Eure Antworten. Leider habe ich dasselbe auch schon geahnt, hatte aber die Hoffnung, es gebe noch viele andere Erklärungen dafür.:(

Ich sehe sie aber auch essen, dass finde ich komisch. Wahrscheinlich stopft sie sich voll, will sich nicht übergeben und versucht es dann über diese Mittel.Hm....
 

Kalo

Aktives Mitglied
Ich würde denken -

sie braucht Hilfe und zwar dringend.

Abführmittel sollte man nur über einen kurzen Zeitraum einnehmen.
Es gibt andere Alternativen um den Darm in Schwung zu bringen.

Flohsamenschalen sind sehr effektiv und enthalten 0 Kalorien, sie bringen den Darm 100% auf Trab. Das wäre doch die Alternative schlechthin.
Leider komme ich nicht gut an sie heran. Sie ist sehr verschlossen, redet kaum, und ich bin auch kein Elternteil.
 

Hexe46

Aktives Mitglied
Vielen Dank für Eure Antworten. Leider habe ich dasselbe auch schon geahnt, hatte aber die Hoffnung, es gebe noch viele andere Erklärungen dafür.:(

Ich sehe sie aber auch essen, dass finde ich komisch. Wahrscheinlich stopft sie sich voll, will sich nicht übergeben und versucht es dann über diese Mittel.Hm....

Ich würde mit ihr reden.
Würde ihr sagen, dass ich weiß, dass sie diese Mittel nimmt.
Ihr sagen, das ich mir furchtbare Sorgen mache.
Sie fragen, warum sie das tut.
All das, würde ich tun. Ohne Vorwürfe, ohne erhobenen Zeigefinger.

Deine Tochter?
Das ist so traurig, wenn junge Menschen sich selbst zerrstören:(

l.g. Hexe
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben