Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Abermals ein Bilderrätsel

mikenull

Urgestein
Überhaupt nichts russisches. Um etwa 17 Uhr gebe ich verschiedene Buchstaben bekannt. Und dann heißt es schnell sein. Der erste, der den Namen hier schreibt ist natürlich der Gewinner. Übrigens, ich denke, daß diese Stadt so gut wie jeder kennt!
 
M

Mäusl-Susi

Gast
503M ist schonmal ein Nachrichtenschiff im Militär. jedenfalls gibts da einen Typ von schiff.

die frage ist jetzt nur was das mit dem Bild zu tun hat.

Diesen Typ von Schiff hab ich beim Militär nämlich nur bei der Bundeswehr Österreich gefunden. na mal weiter googlen...
 

mikenull

Urgestein
Nein, nochmal: Es ist die Angabe "503 Meter". So heißt kein Schiff. Es ist eine Weitenangabe oder Höhenangabe.
 
G

Günter

Gast
503 Meter ist auch die Abwurfhöhe der 2.Atombombe. Aber dann gleich von Waffenliebhabern zu sprechen? Na, ich weiß nicht.
 

mikenull

Urgestein
Donnerwetter, Günter!
Einfach eine schickungsfähige Adresse über meine PN und gegen Ende der Woche geht der Käse auf Reisen.
 
L

lumiere_de_ciel

Gast
en gude günter


ich genisse den Munster ....den der Postbote heute mit gerümpfter nase abgegeben hat *gg*

olive
 

mikenull

Urgestein
Und Ihr wisst ja, wie in Frankreich die Reife eines Käses bestimmt wird?
Man nimmt ein Fichtenbrett 1,34m lang und legt es schräg an einen normalen Tisch. ( ca. 84cm hoch, wenn mich nicht alles täuscht. Dann wird der Käse ausgepackt oben auf dieses Brett gelegt. Und nun beobachtet die ganze Familie seinen Abgang nach unten. Das kann natürlich Tage, manchmal sogar Wochen dauern....
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben