Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

...aber ich will nicht in die Hölle kommen

jen

Aktives Mitglied
Lass dir hier nicht einreden, dass dein Wunsch ein schlechter sei. Sie sind wohl noch nie an böse Menschen geraten.
Ich will ihr nicht einrede' dass ihr wunsch ein schlechter sei, ich will nur aufmerksqm darauf machen dass sie dann wirklich ganz alleine ist und es bereuen könnte. Man kann auch nicht erwarten dass der partner einen glücklich macht da muss man schon was selber machen. Ich lese dzs auch nicht so dass der mann ein schläger ist oder sie nur fertig macht dass er nicht jede woche mit ihr schläft macht ihn noch nicht zum schlechten mensch.
 

tb030

Mitglied
Hallo,
ich habe eben deinen Beitrag gelesen und dachte mir ich schreibe mal. Ich weiß nicht, inwieweit ich bei der Wohnungssuche helfen kann, aber vielleicht zumindest mit dem allein sein. Ich freue mich immer über neue sympathische Kontakte in Berlin und alterstechnisch sind wir ungefähr auch auf einer Ebene. Dass du introvertiert bist und vor allem dass dir Katzen dir soviel bedeuten, find ich schonmal sehr schön :) Schreib mir gerne eine Nachricht wo/wie auch immer, wenn du einen Account hast hier. Ich kann's nicht, weil du in Gastmode bist. Und auch, wenn du nicht möchtest, wünsch ich dir auf jeden Fall alles Gute und viel Kraft. Es wird sicher wieder irgendwann irgendwie besser gehen.
 

Kommentar

Aktives Mitglied
Liebe FS,

kann es nicht auch sein, dass Du von Deinem Partner sehr viel erwartest? Es ist verdammt schwer, einen depressiven und lebensmüden Partner zu haben mit x Problemen. Das zieht auch ihn runter. Zusätzlich seine eigene Trauer wegen seines Vaters und seine eigenen Probleme. Dann fühlt er sich bestimmt auch ungeliebt, nachdem Du Panikattacken bekommen hast wegen Bindungsängsten nach der Hochzeit. Also wenn jemand Panikattacken bekommt, weil er sein Leben mit mir verbringen muss und tagtäglich seinen ganzen Ballast bei mir ablädt, habe ich auch höchst selten Lust auf Sex mit dieser Person.

Selbstmord sollte der letzte Ausweg sein. Dass Dir die berufliche Möglichkeit entgangen ist, ist schade, aber das wird nicht die letzte gewesen sein. Auch steht der Wohnungsmangel einer eigenen Wohnung nicht entgegen. Beides solltest Du erstmal ernsthaft versuchen.

Alles Gute!
 

Daoga

Urgestein
Warum muß es denn eine überteuerte Stadt wie Berlin sein? Es gibt genug Orte in Deutschland, wo man viel billiger leben kann und wo noch bezahlbarer Wohnraum zu finden ist, vor allem wenn man als Single nicht viel Platz beansprucht.
 

bertil

Aktives Mitglied
Wer Andere mit dem sadistisichen Schurkenmärchen einer "Hölle" indoktrinert , sollte nicht unter
6 Monaten besraft werden

Es handelt sich um seelische Grausamkeit, die sich die Gutgläubigkeit gewisser Menschen auf verabscheuungswürdige Weise zunutze macht.

Achso wir haben ja einen Laizismus der diese einfachen, schauerlich hanebüchenen Konstruktionen geetzeskonform vertreten darf, bislang sogar durch eine Pastorentochter verteidigt?

Na, dann macht das mal weg, würde ich sagen! Solange das Problem nicht gewaschen wurde haben wir sonst immer wieder Hilfesuchende die sich vor der garstigen Höll' fürchten aber so gehts ja ned weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommentar

Aktives Mitglied
Wer Andere mit dem sadistisichen Schurkenmärchen einer "Hölle" indoktrinert , sollte nicht unter
6 Monaten besraft werden

Es handelt sich um seelische Grausamkeit, die sich die Gutgläubigkeit gewisser Menschen auf verabscheuungswürdige Weise zunutze macht.

Achso wir haben ja einen Laizismus der diese einfachen, schauerlich hanebüchenen Konstruktionen geetzeskonform vertreten darf, bislang sogar durch eine Pastorentochter verteidigt?

Na, dann macht das mal weg, würde ich sagen! Solange das Problem nicht gewaschen wurde haben wir sonst immer wieder Hilfesuchende die sich vor der garstigen Höll' fürchten aber so gehts ja ned weiter.
Sie wollen also Leuten vorschreiben, was sie glauben dürfen, wie sie sich ein Leben nach dem Tod vorstellen? Sie wollen Leuten das Recht absprechen, daran zu glauben, dass das Gute nach dem Tod belohnt und das Böse bestraft wird? Und Sie dürfen bestimmen, was gut und was böse ist? Haben Sie einen Gotteskompex?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben