Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Abends Motiviert/Morgens alles verflogen

Kennt ihr das auch Ihr seid Abends total motiviert und Morgens ist wieder alles verflogen einfach so, ich bin Abends immer sehr motiviert wenn ich Musik höre, aber morgens klappt das nicht, erst zum abend hin werde ich wieder genauso motiviert wie am vorabend.
Ich könnte Berge versetzen und alles mögliche Regeln und Tun.

Ich finde das irgendwie total doof :(
Woran liegt sowas wohl?
Will das Lieber umgekehrt Morgens aktiv und motiviert und Abends desinteressiert und lustlos.

Liebe Grüße
 

Anzeige(7)

Darkday

Mitglied
Ich kenne das gut. Man muss sich selber einfach versuchen zu zwingen das zu tun, was man auch vor hat. wenn man es dann gemacht hat, gibt es einem irgendwie ein positives gefühl. ich muss mich auch zu allem zwingen, aber wenn ich es dann mal wirklich geschafft hab, mich aufzuraffen und das mache, was ich mir vornehme, dann geht es mir wenigstens für einen kurzen moment besser. :) probieren! :eek:
 
C

Cruel-Sober

Gast
hi,
das kenne ich auch, oder das kannte ich auch.

bei mir ist es immer so gewesen, dass ich morgens nicht aufstehen konnte oder eben nur richtig schwer und abends nicht ins bett gehen wollte/konnte, weil ich eben auch so fit uind motiviert war- hab dann viel geschrieben oder pläne geschmiedet und auch musik gehört, gesungen vllt noch.

und hab mir oft gedacht, dass es doch viel besser wäre, wenn man3,5 tage lang wach ist und dann 3,5 tage lang schläft damit man eben diese motivation nutzen kann und nicht immer hoch und runterfahren muss (aufstehen- ins bett gehen) :eek:


woran das bei dir liegt, hmm, vllt stört oder belastet dich etwas in deinem alltag und deswegen bist du erst gut drauf wenn du den tag hinter dir hast und während des tages bist du deswegen vllt eher angespannt.
oder bist du zu lange wach, wegen der motivation am abend und deswegen am nächsten morgen noch müde und muffelig, oder hast du sschlecht geträumt oder dir vor dem einschlafen gedanken über etwas gemacht was dich deprimiert...?!

das fällt mir jetzt so dazu ein....

ps.: einen tipp hab ich leider nicht, weil mitlerweile bin ich von morgens bis einschließlich abends eher demotiviert- auch nicht so erstrebenswert
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben