Anzeige(1)

ab wann wirkt die pille (evaluna30) ?

Anzeige(4)

soserious

Mitglied
hey,
ich nehme jetzt seit 2 monaten die evaluna30. und mein frauenarzt hat mir gesagt, ich solle nicht direkt ungeschuetzten geschlechtsverkehr haben, was mir ja sowieso klar war. aber weiß jemand, ab wann sie denn wirklich sicher ist? also ich bin noch jungfrau und muss jetzt echt nicht unbedingt mit meinem freund in die kiste springen, frag mich nur, weil ich jemand bin, der wahrscheinlich hinterher wieder total die para's schiebt.
ach so, und noch was: ich bin gerade am 4. tag der einnahmepause und meine tage kamen noch nicht, obwohl sie beim letzten mal schon am 2. tag kamen. ist das normal?
freue mich ueber jede antwort.
lg sasa
 

Anzeige(7)

Nigredo

Mitglied
Hallo soserious,

dass deine Tage noch nicht kamen ist kein Weltuntergang. Du nimmst die Pille ja noch nicht so lange - dein Körper braucht Zeit sich dahingehend umzustellen.

Wegen der Wirkung solltest du mal in den Beipackzettel deiner Pille schauen. Da sollte es ganz genau drin stehen ab wann sie den vollen Schutz gewährt. Ein Kondom schadet aber auch nie ;)

Liebe Grüße
Nigredo
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
    (Gast) MyName: kommt hin ^^ Dann warst du genau so ein junger Hüpfer, wie du dich fühlst *gigel* *kringel vor lach*

    Anzeige (2)

    Oben