Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ab wann sollte man in eine klinik?

Emma001

Mitglied
Ich habe bereits eine Überweisung wegen Verdacht auf Depression zu einem Jugendpsychiater, aber die guten haben erst in 4-8 Monaten einen Termin. Ich habe einen für Februar angenommen, das dauert aber noch so schrecklich lange.
Die körperlichen Ursachen werden in zwei Wochen untersucht, also mein Blut wird auch einiges getestet.
Gibt es eine Möglichkeit früher an einen Termin zu kommen und ab wann ist ein Aufenthalt in einer Psychiatrie nötig?
Also ich ritze mich, deswegen eben V.a. Depression und die Ärztin wollte eine zusätzliche Esstörung auch nicht ausschließen.
 

Anzeige(7)

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Wenn du dich ritzt und starke Depressionen hast nehmen sie dich in der regel sofort auf.
Bei mir ist es immer so von 03/2010 bis heute etwa 280 Tage.
Bin immer freiwillig hingegangen ,naja fast freiwillig.
Manchmal auch auf anraten von einigen hier aus dem Forum und ich lebe noch.

Also nix wie hin
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Wann kann ich mich endlich öffnen? Ich 5
O Stimmungsschwankungen, wann muss ich mir Sorgen machen? Ich 1
E Ab wann ist Selbstliebe krankhaft? Ich 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben