Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ab wann macht ne Freundschaft keinen Sinn mehr?

F

Franky89

Gast
Weil das nicht bringt und er so oder so schon immer dicht macht. Versteh auch manchmal nicht wieso er so ist wie er ist. Einmal hatte sie Geburtstag und ich wollte sie anrufen und gratulieren. Ich hatte ihre Nummer nicht mehr weil mein Handy grad aus der Reparatur kam und alle Daten weg waren. Als ich meinen guten freund dann mal gefragt hab ob er mir eben die Nummer nochmal geben kann tat er das nicht. Fand das richtig scheiße von ihm, weil ich auch den Grund nicht sah was denn dagegen spreechen würde, denn immerhin kannte ich ihre Nummer ja vorher auch hätte sie eigentlich auch gehabt wenn mein Handy halt nicht kaputt gegangen wäre.

Einzig und allein mit der Freundin und mir läufts jetzt wieder so lala nach unserer Funkstille damals.

Ich bin ihr nicht egal sie meldet sich immer wenn sie mal mitbekommt dass ich krank bin doch ich will einfach mehr von ihr.

Weiß auch nicht was ich da machen soll. Mein "bester" Freund sagt ich soll sie vergessen, weil er sie ja auch kennt und sie absolut nix von mir will.

Nen anderer Kumpel von mir redet mir immer gut zu (wir haben uns einmal zu dritt getroffen) "das wird schon was werden mit euch"

Sie neckt mich auch oft. Weiß aber nie was ich dann davon halten soll, an guten Tagen sag ich mir "hey ich bin ihr nicht egal, irgendwie schein sie ja nen bedürfnis danach zu haben mich zu necken" an schlechten Tagen sag ich mir sie tut das damit ich mir nur ja nicht einbilde dass ich ihr mehr bedeute als einfach nur so eine lockere Freundschaft.

Einmal hat sie mich dann auch danach gefragt was sie anziehen soll und hat das angehabt was ich gut finde. Nach unserem treffen hab ich sie dann angeschrieben und sie meinte "ja hab ich angezogen weil du das andere ja nicht so mochtest"

Kenn sie auch schon sehr lange und wir waren mal vor mehreren Jahren kurz zusammen und ich weiß dass es ihr halt schwer fällt Gefühle zu zeigen bzw auch zuzugeben dass jemand ihr wichtig ist. Daran ist es dann meiner Meinung nach damals bei uns auch gescheitert, ich wollte einfach nach mehreren Treffen halt mal wissen was das zwischen uns denn nun genau ist, weil ich einfach keine Lust hatte mich in wen zu verknallen der nicht mehr wie Freundschaft für mich empfindet. Dadurch hat sie sich dann wohl unter Druck gesetzt gefühlt
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Wann wieder schreiben? Liebe 37
K Ab wann ist Eifersucht berechtigt? Liebe 24
xmissx727 Ab wann fängt betrügen an? Liebe 21

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben