Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ab wann ist es Leben?

Katy91

Mitglied
Hallo,

ich find es einfach unfassbar, aber bei mir im Ort hat diese Woche einer eine hochschwangere Frau im 8. Monat getötet.

Was ich unfassbar finde, das man diesen Mann nur für den Mord an der Frau anklagen kann. Für mich hat er 2 Leben auf dem Gewissen, schließlich wäre das ungeborene Kind bereits eigenständig lebensfähig gewesen.

Warum wird bei einer Abtreibung so ein Trubel gemacht. Uh die bringt ihr Kind um, wenn es dann bei einem Mann der einer hochschwangeren in den Bauch sticht nicht zur Anzeige gebracht werden kann?

Kann mir jemand vll. die Rechtslage hier erklären. Würde mich echt interessieren.

Danke!

Eure
Katy
 
P

Placebogirl

Gast
Genau das finde ich auch!!!!Mit dem Kerl sollte man genauso verfahren,nix mit bloß ins Gefängnis!Er sollte haargenau das spüren was er anderen angetan hat!Der Grund war glaube ich nur die Angst vor Unterhaltszahlung???18 Jahre alt??ts ts...Ins Bett hopsen und Spaß haben können viele, aber wehe es geht um Verantwortung....

Das arme Kleine Baby, es wird nie laufen lernen, sprechen lernen, nie die erste Liebe erleben, niemals Kinder kriegen......niemals wieder leben!ich könnt heulen bei dem Gedanken!:wein::wein:
 
P

Placebogirl

Gast
Tja aber unter einem warmen Gefängnis mit warmen Essen sehe ich nicht unbedingt ne strafe.Und irgendwann heißt es ja eh, der arme Kerl hatte ne schlimme Kindheit.Ich sag ja nicht dass man ihn umbringen soll, aber ein bisschen leiden könnte er schon, auch wenn das jetzt hart klingt.Aber sowas ist für mich kein Mensch!!!!!
 

aodlab

Neues Mitglied
Und irgendwann heißt es ja eh, der arme Kerl hatte ne schlimme Kindheit.
Nein.

Ich sag ja nicht dass man ihn umbringen soll, aber ein bisschen leiden könnte er schon, auch wenn das jetzt hart klingt.
Du solltest dir mal Erfahrungsberichte vom Gefängnis anschauen. Da gibt es feine Literatur. Der Aufenthalt dort und das endlose Alleinsein mit den Gedanken ist vielleicht sogar härter als körperliche Strafen.

Aber sowas ist für mich kein Mensch!!!!!
Und trotzdem ist er einer.
 
P

Placebogirl

Gast
gut im gefängnis war ich nie:D...Aber trotzdem, irgendwann wird er wegen guter Führung freigelassen und erfreut sich eines heiteren Lebens ohne Unterhaltszahlungen.....Ich erwarte nur dass das mal ein bisschen schwieriger gestaltet wird, dass solche "Menschen"da irgendwann wieder rausspazieren...
 
G

Gast

Gast
Tja aber unter einem warmen Gefängnis mit warmen Essen sehe ich nicht unbedingt ne strafe.Und irgendwann heißt es ja eh, der arme Kerl hatte ne schlimme Kindheit.Ich sag ja nicht dass man ihn umbringen soll, aber ein bisschen leiden könnte er schon, auch wenn das jetzt hart klingt.Aber sowas ist für mich kein Mensch!!!!!
Also nicht das ich mich jetzt mit dem täter solidarisieren will, aber seine freiheit 15 Jahre verwehrt zu bekommen ist schon hart. Das soll auch nicht heissen das dieser jemand keine folter verdient hat. Aber 15 Jahre Gefängnis nicht hart zu nennen finde ich auch falsch.


gruß
 
P

Placebogirl

Gast
gut,klar,es ist harter langer freiheitsentzug.....aber habe letztens eine Doku über deutsche gefängnisse gesehen, hatten es richtig kuschelig da, Fernseher im Zimmer, fitnessstudio, sie konnten da arbeiten und somit Geld für die zeit danach verdienen, viele haben dort sogar eine ausbildung machen können.klar,ne Ausbildung im gefängnis macht sich nicht grad super aufm Lebenslauf,:D aber immerhin....Weiß natürlich nichts aus eigener Erfahrung, aber was ich da so gesehen hab sah nicht grad nach Leiden aus...ist viell. auch von Gefängnis zu Gefängnis verschieden oder wurde nur"aufpoliert" für die Doku...trotzdem....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben