Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ab dem 03.01.22 einen neuen job. Allerdings bin ich alleine daheim. Das macht mir angst

G

Gelöscht 117789

Gast
Alle Ängste, wenn man sie mal überwunden hat und sieht , dass es gar nicht so schlimm ist, wie angenommen, verleihen neue Stärke.
 

PierredelaSaare

Aktives Mitglied
Warum sollte man darüber Lachen. ?
Manchmal hilft es den Fernseher laufen zu lassen, nimmt etwas die Angst. Wenn es garnicht mehr geht Hilfe suchen, versuchen raus zu gehen. Wenn du es kannst, versuch mal einen Termin bei einen Neurologen zu bekommen, weise darauf hin das du akkutpatient bist.

Die Telefonseelsorge hilft auch
0800 1110111 oder 0800 1110222
 

dreampudelchen

Aktives Mitglied
Zum lachen ist das nicht, mach dir da keine Gedanken.

Freust du dich auf den neuen Job?

Vielleicht kannst du mit Freunden telefonieren, wenn du dann so allein im leeren Haus bist?
Die Stimmen von Freunden zu hören hilft oft, dass man sich nicht mehr so allein fühlt.

Oder du lässt den Fernseher oder Radio laufen.
 
G

Gelöscht 117371

Gast
Ich lache darüber nicht, sondern ernsthaft:
Ich finde, mit 30 Jahren sollte man zumindest mal knappe 2 Monate alleine zuhause bleiben können, ohne in die Krise zu fallen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben