Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

AAAHHH ich kenn da doch keinen :(

peachie

Mitglied
hm...also ich ziehe im februar höchst warscheinlich nach berlin & zwar alleine.
bin 20 und kenn da doch gar keinen :confused: werde dort eine ausbildung machen & würde mich freuen mal mit jemandem was unternehmen zu können...

wo lern ich denn da am besten leute kennen :cool: (doofe frage, ich weiß aber was solls)

also meine lieben ich hoffe ihr könnt mir da mal ein paar sachen vorschlagen:eek::rolleyes:
 

Paule801

Mitglied
Hallo,

ich war auch schon in Deiner Situation und bin wegen des Jobs in eine fremde Stadt ( in der ich auch niemand kannte ) gezogen.
Um Leute kennenzulernen bin ich dann mehrgleisig gefahren. Hab Anzeigen in den regionalen Zeitungen aufgegeben, mich mit Kollegen angefreundet und was unternommen und mich bei "new in town" angemeldet ( dort kann man anhand von Freizeitaktivitäten Gleichgesinnte suchen ). Hat eigentlich ganz gut geklappt und ich hab viele neue Leute kennengelernt.
Hoffe das hilft Dir bissl weiter. Wünsch Dir viel Glück bei der Suche.

LG Paule801
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Freundin oder doch keine Freundschaft? Freunde 35
E Ist es doch weniger als "Freundschaft" ? Freunde 35
S Freunde aber doch einsam Freunde 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben