Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

a fucking psycho

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Vorab: Ich erwarte keine Ratschläge, ich will einfach nur mal meinen Frust rauslassen und jammern. Ihr könnt also gerne schon weiterschalten..........

Ich bin bin gerade so frustriert und nur am Heulen.........

Wisst Ihr, wie das ist, wenn Ihr wochenlang unter krassen, so gut wie nicht auszuhaltenden Schmerzen leidet, dann endlich einen Termin beim Facharzt habt, eine schmerzhafte und völlig unangenehme Untersuchung über Euch ergehen lasst und Euch dann anhören könnt: Da ist nix! Und wenn es nicht besser wird, sollten Sie sich Gespräche suchen. .......... Zu jemanden, der seit 20 Jahren in Dauertherapie ist?????????

Was soll das heißen? Ich bilde mir die Schmerzen nur ein? Ich bin einfach nur ein Psycho?

😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢 Ich verstehe die Welt nicht mehr und komme mir komplett verarscht vor und bin nur noch am Heulen.

Wie gesagt, ich erwarte keine Antwort, ich wollte es nur mal loswerden. Zum Glück hab ich mich hier nicht schon löschen lassen, so dass ich den Raum habe.

Ich grüße alle, die mich noch kennen und wünsche Euch ein gesundes, neues Jahr ❤
 

Anzeige(7)

D

Die Queen

Gast
Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht.

Schmerzen ist immer schwierig für die Ärzte herauszufinden. Warst du schon bei einem Spezialisten?
 

Sisandra

Moderator
Teammitglied
Hi tulpe,

schön, mal wieder von dir zu lesen, auch wenn der Anlass gar nicht so schön ist.

Schmerzen, egal aus welchem Grund sind Sch***e.

Versuche es doch mal in einer Schmerzambulanz.

Alternativ oder bis du dort einen Termin bekommst könntest du es auch einmal mit Kurkuma versuchen. Falls du das probieren magst mische es täglich mit einer kleinen Prise Pfeffer in dein Essen.

Es gibt Studien, die belegen, dass Kurkuma eine ähnliche Wirkung hat wie Ibuprofen.

Wie auch immer, ich wünsche dir gute Besserung.
 

Rose

Urgestein
Das mit den Schmerzen kenne ich nur allzugut. Warst du bei einem Ordopäden? Die helfen einen nicht wirklich....Wie sehen deine Entzündungswerte im Körper aus?
 

Hr. Pinguin

Aktives Mitglied
Wenn man sich abmeldet, kann man sich auch wieder anmelden :unsure: ;) .

Einerseits sollte man meinen, dass es gut ist, wenn der Arzt nichts findet. Andererseits sind aber halt die Schmerzen da und wenn man in die Ecke des Hypochonders, oder noch schlimmer des Simulanten, gestellt wird, wird man offensichtlich nicht mehr für ernst genommen und man fühlt sich hilflos und alleine mit seiner Angst. Irgendwoher müssen die Schmerzen ja kommen.

Zu mir wurde auch mal gesagt, ich solle eine "Realitätsüberprüfung" machen. Ein späterer Arzt hatte aber dann "zum Glück" doch was gefunden.
 
G

Gelöscht 116815

Gast
Das mit Schmerzen ist immer so eine Sache.
Wenn nichts Körperliches auszumachen ist, liegt es nahe, dass es auch psychisch bedingt sein könnte. Dass die Schmerzen in dem Sinne unspezifisch sind.

Da wäre es dann natürlich wichtig zu wissen seit wann du die Beschwerden hast?
Wo genau die Schmerzen auftreten?
Bei welchem Arzt du genau warst und welche Untersuchungen bislang genau durchgeführt wurden?
 

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Gib nicht auf und versuch es bei einem anderen Arzt. Und wenn nötig bei nochmal einem...
Ich weiss ja nicht, was für schmerzhafte unangenehme Untersuchungen dafür nötig sind...
Aber ich würd auch schon mit Antidepressiva abgefertigt (die ich nicht genommen habe) weil ich tierische Schmerzen im Arm hatte und mehrere Ärzte nix gefunden haben.
Durch Zufall bekam ich dann einen sofortigen MRT Termin und es stellte sich ein Mega Bandscheibenvorfall HWS raus.
Mit Psychosomatisch würde ich mich nicht mehr abspeisen lassen.

Dir übrigens auch -trotzdem-ein gesundes, glückliches Neues Jahr!
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Klingt so, als wärest Du bei meinen Arzt gewesen. Im Ernst.
Das tut mir sehr leid, Tulpie. Es gibt leider immer und überall solche und solche. *grummel*
Ich tu mich seitdem sehr schwer zum Arzt zu gehen. Egal welcher.

Aber trotzallem - schön Dich mal wieder zu lesen. :)
Liebe Grüße
Taui
 

Eva

Aktives Mitglied
Ich habe auch schon mal Psychopharmaka in die Tonne geworfen (Rezept habe ich nur angenommen, weil ich so verzweifelt war), weil bei mir zwar monatelang auch nichts gefunden wurde, mir aber klar war, dass es nichts mit der Psyche zu tun hat. War bei zig verschiedenen Fachärzten. Mein Hausarzt war im Endeffekt so nett, mich ins Krankenhaus zu überweisen (auf meine Bitte), die mich spontan auch nach Hause schicken wollten, da ja "alles" untersucht wurde. Zum Glück hat der Oberarzt entschieden, mich doch da zu behalten, und nach 5 Tagen wurde der wahre Übeltäter gefunden.

Ich stelle hier einfach mal folgende Behauptung auf: Wenn man ein gewisses Alter erreicht hat und auch psychische Probleme nicht ausschließt (und das tust du ja nicht), kann man selbst ganz gut abschätzen, ob die Schmerzen psychisch sein könnten oder eben nicht.
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Sorry, dass ich so spät antworte. Ich bin leider kaum noch hier.

Ich hatte/habe Schmerzen wie bei einem Magengeschwür. Ich kann fast nix mehr essen, ohne Schmerzen zu haben. Und obwohl ich Medis dagegen nehme, wird es nicht wirklich besser. Eine Magenspiegelung ohne Narkose (Horror) ergab nix, Tabletten gegen eine Entzündung nehme ich und trotzdem ändert sich nix 😪

Ich bin schon seit Jahren ein "Psycho", aber sowas kenne ich nicht. Das macht mir Sorgen.

Ich hatte vor ca. 10 Jahren starke Kopfschmerzen und niemand hat es Ernst genommen. Ergebnis war ein Riss in der Halsschlagader und ich hab es gerade so überlebt.

Sowas macht einfach Angst 😪

Ich hoffe auf einen Reizmagen, obwohl ich nicht wüsste warum........

Ich danke Euch für Euer Mitgefühl ❤
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • @ Kampfmaus:
    hm irgendwie werden die Raumnachrichten immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten geleert
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich hab jetzt nach meiner Antwort nichts mehr gelesen, außer deiner letzten Nachricht
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    glaub du hast nichts verpasst ^^
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    dann ist gut
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ich werde Mal mit dem Admin reden
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    wegen dem Löschen des Chats?
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich verlasse den Chat wieder
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Habt einen schönen Abend!
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    danke, du auch!
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ja Maus
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast itsalinx hat den Raum betreten.
  • (Gast) itsalinx:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    Welchen GK würden ihr wählen? Bio oder Chemie
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    In Chemie habe ich einen schlechten Lehrer, Bio interessiert mich mehr, aber das auswendig lernen ist nicht immer ganz einfach
    Zitat Link
  • Zitat Link
  • @ CheeseburgerGurke:
    denk würd bio nehmen
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben