Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

96 % der Hähnchenmast mit Antibiotika belastet

G

Gast

Gast
Danke für Ihren Beitrag, Gast!

Besonders die oben zitierten Gedanken möchte ich hervorheben. Auf die Gründe für das Versagen der zuständigen Stellen möchte ich gar nicht eingehen. Tatsache ist aber deren klägliches Versagen über Jahrzehnte. Das ist ein ganz großer Missstand, der im Einzelfall vermutlich sogar schon Tote gekostet hat (durch den Ausfall der antibakteriellen Wirkung) und in vielen Fällen den Gesundheitszustand der Betroffenen erheblich beeinträchtig hat.
"der im Einzelfall vermutlich sogar schon Tote gekostet hat.."

Ihre Vermutungen sind interessant, Manuel
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben