Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

9 Jahre Beziehung, 3-jähriges Kind, und nun Krise?

Hamsterrad

Aktives Mitglied
Liebe Seestern,
irgendwie habe ich den Eindruck Du versteckst dich hinter eurem Sohn, weil es so für dich doch ganz angenehm ist.
Ausserhalb von Corona gehen Kinder mit drei Jahren in den Kindergarten und Mütter (oder Väter) arbeiten dann wieder halbtags. Den Haushalt schafft man dann auch noch mit Kind Zuhause, denn man steht nicht jede Minute daneben.
Der Kindergarten ist wichtig, nicht nur um den Anschluss an die Arbeit nicht zu verlieren, sondern vor allem für das Kind. Mit anderen Spielen, Regeln beachten, nicht immer alles bekommen (--> stillen), sich auch mal unterordnen sind alles Dinge die dort vermittelt werden. Du musst dich dringend lösen und aus der Deckung kommen. Nebenbei wird dein Partner dann auch zufriedener.

Kennst du die Frage aus dem Bewerbungsgespräch: "Wo sehen Sie sich in fünf Jahren?"
Vielleicht magst du dir das Mal beantworten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben