Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

87 KG bei 174 - fühle mich aber wohl :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mokita

Aktives Mitglied
Also, sorry, aber irgendwie hast du dir das auch selber zuzuschreiben.

Wer oft genug die gleiche Frage stellt, bekommt im Laufe der Zeit auch alle möglichen Antworten.
Warum interessiert es dich so, was andere von dir halten?
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Dann steh doch zu deinem Körper und stelle nicht immer aus Unsicherheit diese Fragen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Das mag sein.
Deine Rechtschreibung leidet zumindest in letzter Zeit erheblich.
Du kannst den Prozess jedoch umkehren.
Widme dich den schönen Dingen des Lebens.
Und meide "Gute-Frage-net" und ähnlichen Müll.
 

merciless.

Aktives Mitglied
Ich verstehe den Sinn irgendwie nicht.
Wenn du mit dir und deinen Körper so im Reinen bist, dann sollte dich das, was andere von dir denken, doch nicht so verunsichern.
Dass dir auch irgendwo immer Menschen begnen werden, die der Ansicht sind, dass du etwas zu viel auf der Hüfte hast, sollte wohl klar sein.
Aber das kann bei dir doch hier rein und da raus gehen, solang du wirklich zu dir selbst stehst.
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Da die Mehrheit der Menschen nach diesem BMI geht warum auch immer , ist es doch klar das jeder der sich daran orientiert sagt : " Du hast 10 Kg Übergewicht, deshalb bist Du fett " ! Noch Fragen ????

Fragst Du Leute , die wissen das so ein BMI für den A**** ist , wenn Du durchtrainiert bist, dann sagen die ist doch ok , wiege ich auch .

Fragst Du Leute die nicht nur durchtrainiert sind , sondern spezialisiert sind in ihrem Sportarten und Leistungszielen, wirst Du von allen hören Du bist viel zu leicht da ist noch Luft nach oben, es sei Du fragst Marathonläufer oder sowas.

2 Menschen können das gleiche Volumen haben und trotzdem unterschiedlich schwer sein. Das liegt daran das Muskeln dichter und schwerer sind als Fett und daran das Muskeln selbst unterschiedlich dicht sein können.

Die eigentliche Betrachtungsweise optisch oder zahlentechnisch anhand von Größe und Gewicht ist sehr oberflächlich und sagt absolut nichts über den Gesundheitszustand aus.

Das sagen Dir die Blutwerte - wie gesund Du bist, hat aber wiederum nichts mit dem Gefühl des "Gut Fühlens" zu tun Du kannst auch todkrank sein und sagen Du fühlst Dich heute gut, das beweisen die Kinder im Kinderhospitz immer wieder.

Der Psychologe sagt Dir ob Du "krank" im Kopf bist, meiner Meinung fandest Du Dich zu dick , hast abgenommen und stellst fest dieser grade in Mode befindliche vermeindliche healthy skinny Look mit Muskeln bedarf zusätzlich intensiven Trainings.

Nu stehst Du vor der Wahl ....quälen für die Form , Bequemlichkeit für das Wohlbefinden.

Mach ne gesunde Mischung draus....die beste Wahl .....
 
D

DauerSingle

Gast
Hey meine Rechtschreibung ist ok. Ihr habt ja alle recht, ich soll mich nicht verunsichern lassen..

Auch wenn ich bei Frauen versagt habe....
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Klar ist es unschön, wenn es mit den Frauen nicht klappt.
Das liegt aber nicht an deinem Gewicht.
Man könnte es Versagen nennen, wenn du dich wiederholt um eine konkrete Frau bemüht hättest und gekorbt wurdest
Hast du das?
 
G

Gelöscht 115350

Gast
Irgendwie verstehe ich den Sinn dieses Threads nicht.
Wenn du dich wohl fühlst, es für dich ok ist und du gesund bist, was soll dieses Thema dann?
Fishing für compliments?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben