Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

87 KG bei 174 - fühle mich aber wohl :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DauerSingle

Gast
Ich bin männlich und wiege das o.g Gewicht. Ein schlanker Hering war ich nie, aber habe so ca 14 KG schon abgenommen. Aber irgendwie fühle ich mich mit dem o.g. Gewicht puuudelwohl. Ich mag meinen kleinen bauch. Gehe troztdem regelmäßig laufen und habe beim Arzt gute Werte. Ist doch ok ??
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Schön, dass du Frieden mit deinem Körper geschlossen hast.
 
D

DauerSingle

Gast
Ja und ich füüühle miich puuudelwohl und lasse mir von keinem was sagen das ich FETT bin.Nieeeeenals Schrooti
 

Eva

Aktives Mitglied
Erst einmal Glückwunsch zu der Gewichtsabnahme! 14 kg ist doch echt ordentlich.

Wenn du dich so wohl fühlst und gesundheitlich alles paletti ist, ist es doch ok so.
 

Jusehr

Sehr aktives Mitglied
Naja, wenn Du vielleicht erst 23 bist, dann wundert es mich nicht, wenn Dein Körper einiges wegstecken kann. In dem Alter kann man auch noch täglich Pommes Rot-Weiß essen, ohne das man was merkt ;-). 20 Jahre später dürfte die Sache schon anders aussehen.

Die 14 Kg sind natürlich eine gute Sache. Vor vier Jahren hatte ich mal 17 Kg in zehn Monaten abgenommen. Bis auf zwei Kilo konnte ich den Wert halten. Hatte allerdings zwischenzeitlich auch ungefähr ein Drittel des Verlustes wieder draufgekriegt. Also Vorsicht vor dem JoJo-Effekt!

Und: Gewicht ist nicht alles.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Was ist der Sinn dieses Threads? Ich denke mal, dir fehlt es erheblich an gesundem Selbstvertrauen und einfach mal dazu zu stehen. Du lässt dich von Kommentaren verunsichern und bist hier ziemlich defensiv.

Die super Figur hast du nicht, wenn du einen kleinen Bauch hast. Wenn du dich wohlfühlst, dann ist das für dich doch in Ordnung.
 
D

DauerSingle

Gast
Jetzt hat mich eine wieder fett auf einen anderen Forum genannt,dass bin ich nicht!!!!!!
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Dann mach dich mal gerade und poste nicht in allen möglichen Foren die leidige Frage, ob du dick bist...
Es wird immer Leute geben, die dich da niedermachen, weil sie von fragwürdiger Charakterbeschaffenheit sind.
Was bringt es dir, immer und immer wieder dein Gewicht zu posten und Meinungen dazu zu erfragen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben