Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

87 KG bei 174 - fühle mich aber wohl :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DauerSingle

Gast
Jetzt meinte einer es sieht unästethisch aus.. Sieht es bei mir nicht!!!!😢😢😢
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Hast du da echt ein Foto von deinem Bauch eingestellt und um ein voting gebeten????
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Warum bist du in diesen Foren, wenn du die Kommentare nicht aushaelst? Du hast einen kleinen Bauch, bist nicht aus trainiert, das sieht man dir an. Dann steh dazu!
 

Mokita

Aktives Mitglied
Beantworte doch bitte einfach die Fragen, die die User dir hier stellen. Dann kann man dir evtl Verbesserungsvorschläge für dein mangelndes Selbstbewusstsein geben.

So wird das nichts.
 
D

DauerSingle

Gast
Ich weiss es auch nicht woran es leigt.. Das macht mich echt kraaaaaaank im Kopf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben