Anzeige(1)

87 KG bei 174 - fühle mich aber wohl :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schroti

Namhaftes Mitglied
Dann mach dich mal gerade und poste nicht in allen möglichen Foren die leidige Frage, ob du dick bist...
Es wird immer Leute geben, die dich da niedermachen, weil sie von fragwürdiger Charakterbeschaffenheit sind.
Was bringt es dir, immer und immer wieder dein Gewicht zu posten und Meinungen dazu zu erfragen?
 

Anzeige(7)

Mokita

Aktives Mitglied
Also, sorry, aber irgendwie hast du dir das auch selber zuzuschreiben.

Wer oft genug die gleiche Frage stellt, bekommt im Laufe der Zeit auch alle möglichen Antworten.
Warum interessiert es dich so, was andere von dir halten?
 

Schroti

Namhaftes Mitglied
Das mag sein.
Deine Rechtschreibung leidet zumindest in letzter Zeit erheblich.
Du kannst den Prozess jedoch umkehren.
Widme dich den schönen Dingen des Lebens.
Und meide "Gute-Frage-net" und ähnlichen Müll.
 

merciless.

Namhaftes Mitglied
Ich verstehe den Sinn irgendwie nicht.
Wenn du mit dir und deinen Körper so im Reinen bist, dann sollte dich das, was andere von dir denken, doch nicht so verunsichern.
Dass dir auch irgendwo immer Menschen begnen werden, die der Ansicht sind, dass du etwas zu viel auf der Hüfte hast, sollte wohl klar sein.
Aber das kann bei dir doch hier rein und da raus gehen, solang du wirklich zu dir selbst stehst.
 

Zebaothling

Namhaftes Mitglied
Da die Mehrheit der Menschen nach diesem BMI geht warum auch immer , ist es doch klar das jeder der sich daran orientiert sagt : " Du hast 10 Kg Übergewicht, deshalb bist Du fett " ! Noch Fragen ????

Fragst Du Leute , die wissen das so ein BMI für den A**** ist , wenn Du durchtrainiert bist, dann sagen die ist doch ok , wiege ich auch .

Fragst Du Leute die nicht nur durchtrainiert sind , sondern spezialisiert sind in ihrem Sportarten und Leistungszielen, wirst Du von allen hören Du bist viel zu leicht da ist noch Luft nach oben, es sei Du fragst Marathonläufer oder sowas.

2 Menschen können das gleiche Volumen haben und trotzdem unterschiedlich schwer sein. Das liegt daran das Muskeln dichter und schwerer sind als Fett und daran das Muskeln selbst unterschiedlich dicht sein können.

Die eigentliche Betrachtungsweise optisch oder zahlentechnisch anhand von Größe und Gewicht ist sehr oberflächlich und sagt absolut nichts über den Gesundheitszustand aus.

Das sagen Dir die Blutwerte - wie gesund Du bist, hat aber wiederum nichts mit dem Gefühl des "Gut Fühlens" zu tun Du kannst auch todkrank sein und sagen Du fühlst Dich heute gut, das beweisen die Kinder im Kinderhospitz immer wieder.

Der Psychologe sagt Dir ob Du "krank" im Kopf bist, meiner Meinung fandest Du Dich zu dick , hast abgenommen und stellst fest dieser grade in Mode befindliche vermeindliche healthy skinny Look mit Muskeln bedarf zusätzlich intensiven Trainings.

Nu stehst Du vor der Wahl ....quälen für die Form , Bequemlichkeit für das Wohlbefinden.

Mach ne gesunde Mischung draus....die beste Wahl .....
 
D

DauerSingle

Gast
Hey meine Rechtschreibung ist ok. Ihr habt ja alle recht, ich soll mich nicht verunsichern lassen..

Auch wenn ich bei Frauen versagt habe....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Chat Bot: Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben