Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

8 Jahre alter titulierter Schufaeintrag

G

GeroXXX

Gast
Erstmal ein Hallo an diese Forum und danke im Vorraus für eure Hilfe.

Ich habe mir bei der Schufa eine Selbstauskunft geholt und in eben jener habe ich einen negativen Eintrag.
Es geht um eine Forderung von 434€ von E-Plus, welche am 15.06.2000 tituliert wurde, und als offen in der Schufa steht.
Ich bin mir ziemlich sicher alles bezahlt zu haben, habe aber nichts schriftliches mehr. Bin auch vor ungefähr 7 Jahren umgezogen.
Nun auf E-Mails bekomm ich keine Antworten und am Telefon werde ich nur vertröstet.
Was kann ich noch tun?
 

paps1959

Aktives Mitglied
Sie könnten der Schufa schrfitlich diesen "Fehleintrag" mitteilen.
Allerdings ohne konkreten Nachweis der Zahlung schwierig.

Sie können auch E+ auffordern, den Eintrag als erledigt bei der Schufa zu erklären und die sofortige Löschungsbewilligung zu erteilen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Finanzierung einer Alltagshilfe über Jahre? Finanzen 6
G Alter Arbeitgeber gibt falsche Angaben an Finanzamt Finanzen 33

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben