Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

760000,00 Euro

wuschl

Aktives Mitglied
Nun jetzt wo er staatl.Hilfe braucht bekommt der arme Teufel :)mad: ) ja "nur" noch €500.000 im Jahr.
Das ist ja wohl auch der Grund warum Ackermann keine Hilfe will,sonst verhungert er noch.

Diese Gierschlunde...unglaublich.Verzocken unser Geld und plustern sich dann noch auf.:(

wuschl,die nix mehr wundert
 
G

Gast

Gast
Verstehe das nicht. Niemand von euch hier, der das bezahlt. Alles Leute, die vom Vater Staat leben aber das Mundwerk aufreissen. Was soll eigentlich das ?
Ich kann jeden akzeptieren, der dies kritisiert. Aber selber Geld nehmen und laut lamentieren. Meine Güte ... überlegt mal, was ihr von euch gebt.
 
G

Günter

Gast
100000 würden auch für ein menschenwürdiges Dasein genügen.
351 Euro monatlich zuzüglich Miete und Heizung gelten bereits als menschenwürdig...

Das Gehalt des US-Präsidenten liegt bei 400.000 Dollar - derzeit etwa 315.000 Euro. Zuzüglich freies Wohnen und Verkehrsmittel.

Vielleicht sollten Managergehälter in einer ähnlichen Größenordnung enden.

Günter
 
C

collie

Gast
Verstehe das nicht. Niemand von euch hier, der das bezahlt. Alles Leute, die vom Vater Staat leben aber das Mundwerk aufreissen. Was soll eigentlich das ?
Ich kann jeden akzeptieren, der dies kritisiert. Aber selber Geld nehmen und laut lamentieren. Meine Güte ... überlegt mal, was ihr von euch gebt.
Also ich steh in Lohn und Brot, also was soll dein Beitrag:confused:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben