Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

6 Monate Auslandsaufenthalt

G

Gast

Gast
Hallo zusammen!

Also: Ich bin mit meinem Freund fast 2,5 Jahre zusammen und sind sehr glücklich, doch jetzt ist eine schwarze Wolke über unserer Beziehung. Vor 7 Jahren hatte er mit einem Mädchen einen ONS und sie wurde schwanger, doch erst jetzt wurde durch das Gericht mit einem Vaterschaftstest bewiesen, dass er der Vater ist. Das passiert alles in Kroatien. Jetzt wurde ihm mitgeteilt, wenn er gesamt 32.000 Euro zahlt, dass sie ihn für immer in Ruhe lassen. Dafür müsste er 6 Monate ins Ausland. Ich habe jetzt schon Angst davor 6 Monate von ihm getrennt zu sein. ich brauche einfach einen Rat.
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
so ein ähnlicher thread ist hier schon mal gestartet worden. da schrieb allerdings der angebliche vater.
dein freund soll den vaterschafstest in deutschland wiederholen und auf keinen fall zahlen.

warum muss er 6 monate deswegen ins ausland???
 
G

Gast

Gast
Hallo :)

Ich bin seit 4 Monaten in einer Fernbeziehung. Dazu kommt bei mir noch, dass es sich gerade erst herrausgestellt hat, dass ich ihn erst wieder in 4 Monaten sehen werde. Aber das ist was anderes..


Ich denke, dass ihr das auf jeden Fall überstehen werdet! Eine Fernbeziehung ist nicht einfach. Man muss dem anderem sehr viel Vertrauen schenken, und sehr geduldig sein. Meiner Meinung gibt es in einer Fernbeziehung mehr Gründe, grundlos sauer zu sein. Beide sind frustiert, und lassen es gerne an dem anderem aus.
Wichtig ist, sich immer wieder vor Augen zu halten, warum das ganze macht. Was man davon hat!

Wenn du allerdings merkst, dass es dich nicht glücklich macht, musst du auch den Mut haben es zu beenden.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L 2 Monate ohne Freund Liebe 11
L Freundin ist kalt - 3 Monate nicht gesehen Liebe 29
M Nach 6 Monate Kennenlernen - Funkstille Liebe 27

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben