Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

6-jährige Beziehung, glücklich? Unglücklich?

Yado_cat

Aktives Mitglied
Danke das du das mit mir teilst.
Wie habt ihr es dann mit der Wohnung gemacht?
Wie war es für ihn?
Wir haben in einer Wohnung im Haus meiner Eltern gewohnt, es war klar wer dann auszieht.
Aber ich glaube fast, meine Eltern hätten damals ihn lieber behalten 😳

Mein Ex ist Vollwaise und hatte nur noch seine Oma und eben meine Verwandtschaft.
Ich kam mir bei der Trennung damals deshalb wie ein richtiges A....ch vor.
Schön war die Zeit danach nicht und hätte ich nicht den anderen kennengelernt hätte ich
mich bestimmt nie getraut diesen Schritt zu gehen.

Es hat alles immer zwei Seiten und eine Trennung ist nie einfach oder unkompliziert.
 

wt15309

Aktives Mitglied
Hallo,
mal eine Frage.
Was fehlt dir in deiner derzeitigen Beziehnung?
Kann dir dies die Frau geben?
Es gibt viele Anreize in einer Beziehung - ob nun sexuelles Verlangen oder Anderes. Auch das Alter spielt da kaum eine Rolle. Ich glaub du hast gar nichts verpasst in deinem Leben - das ist Einbildung.
So wie du schreibst kann ich mir nicht vorstellen deinen jetztigen Partner zu verletzten - zumal du nicht mal weist ob die Kollegin überhaupt mitmacht.
Füllst du dich denn zu anderen Frauen auch hingezogen? Könntest du dir nur Sex mit anderen Frauen vorstellen? Oder muss du in einer direkten Beziehung sein?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben